neues system eure meinung

melbe

Neuling
Hallo!
Nach langem hin und her hab ich mir mal alle ratschläge zu herzen genommen und ge-geizhalst
Und komme auf folgendes:

*****Prozzi*****
-) AMD Athlon 64 3000+

*****Mobo*****
-) ASUS A8N-E, nForce4 Ultra
oder -) MSI K8N Neo4-F, nForce4 (dual PC3200 DDR)

*****Graka*****
-) MSI RX700PRO-TD128E, Radeon X700 Pro
-) Gigabyte GeForce 6600 TurboForce

****NT*****
Tagan TG380-U01 380W ATX S-ATA

Also ein letzter Segen und eine Gehäuse bzw. Kühler empfehlung noch dazu?

Danke vielmals!

aja, vielleicht ist jemand so nett und wirft noch einen kritischen blick auf dieses ebay angebot!
ist von einem händler und man kann auch diverse komponenten
tauschen! vor allem ist es 3800+!

http://cgi.ebay.de/A64-3800-Ultimat...229188971QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit diese 3800 mmm ist eigentlich ein 3000 Venice-er redet da totale müll-ein 2400 Mhz 3800 ist immer schneller als ein 1800 Mhz Venice-OCed er dann die Prozzi? und 2 X600 Pro dass gibts nicht!(sind eigentlich ein 9600 Pro viel zu langsam!)

Mit die Karte warum ein X700 Pro -Geforce 6800 gibt es für 150 Euro oder ein X800 für 199 und die beiden sind wesentlich schneller!(6800 AGP, X800 PCI-E)-die 6600 ist viel zu langsam-wenn kein SLI denn ein anderes Nforce 4 Board(die Gigabyte für 80 Euro) oder ein AGP Board und ein 6800Gt für 250 Euro oder sogar ein X800 Pro für 219 Euro

Kühler ein Arctic Freezer -billig kühlt gut und sehr leise!

Gehaüse Geschmacksache-ich habe ein Chieftec Dragon(CS 601) und bin sehr zufrieden mit!)

Die E-Bay lass die Finger von selbe Basteln macht 1. Spass und 2. Man kann alles selbe aussuchen und weiss was man hat!

danke dir!!!
ja das mit dem venice ist mir dann auch aufgefallen....
hatte im grunde eh vor selber zu basteln!!!
dachte nur es wär nen blick wert...ist es aber meistens eh nicht und sparen tut man sich auch so gut wie nichts!

das einzige problem das ich noch hab:
mein budget ist eher begrenzt und mich wurmt das die graka doch 150-170 Euro kostet...

da ich kein gambler bin hab ich ned soooooo die hohen ansprüche...das ein oder andere game sollte halt rennen...
gibts da ne brauchbare pci-e graka um die 100 Euro die zu empfehlen ist?

danke lg

wenn dann nur ne gebrauchte Graka! ne 6600 non GT ist günstiger aber dieser Kauf ist absolut nicht zu empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh