Neues System für ca. 1500€

RUHE, Wobat hat reicht...

Ich hab es auch bereuht das ich mit ne XTX gekauft habe, das Geld hätte ich sparen können und mir dafür 2GB Ram kaufen können, aber nein ich hab ja nicht gehört....
Der Takt von der XTX ist MINIMAL höher als der der XT und ich will mal behaupten das man JEDE XT auf XTX Niveu bekommt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch mal überlegt:

was haltet ihr davon ? Hab eh nur nen 19" TFT.

Hab noch bisserl Kohlen über. Vielleicht 4 GB Ram ? Oder 2 Raptor im Raid?

Gebt mir mal n paar Tipps bitte :)

Hey, ich hab mir auch vor Ende des Jahres ein neues System für ca. 1600€ zu kaufen und bin der zeit bei folgenden Komponenten, wo ich denke dass die z.Z. am besten sind für das Geld

Gehäuse: Coolermaster Centurion 5
Mainboard: ASUS P5w DH Deluxe
CPU: Intel Conroe E6600
CPU Kühler: AC Freezer 7 Pro
Wärmeleitpaste: AC Silver 5
RAM: 2048 G.Skill DDR2 800 4 4 4 12 mit Micron Chips
Netzteil: Be Quite! 600W Pro (Cable Management)
Festplatte: WD RE 250GB SATA II
Laufwerk: BenQ DW1655 DVD Brenner

mit Versandkosten komme ich ca. auf 1600 € und meine es gibt im Preis/Leistungs Verhältnis momentan nichts besseres.

Habt Ihr Meinungen, Erfahrungen oder Verbesserungen für mich?

P.S. Ich wollte nich extra n neuen Thread erstellen weil sie sich sonst sehr stark geähnelt hätten.

Wie gesagt ich bin für Vorschläge und Meinungen offen

Danke schon im Voraus ;)

oops, ich hab vergessen dass ich eine von den neuen Grafikkarten nehmen werde, entweder die R600 o. die G80. für ca. 500 € ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal einen kleinen Push, würd gern eure Meinung hören.

Gratulation an wOmbat! Die Zusammenstellung ist wirklich gut, meine würde fast genauso aussehen.
Jemand meinte, dass er das Enermax-NT dem Seasonic vorziehen würde, der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Habe selber das Seasonic und kann es absolut empfehlen, es dürfte wohl auch leiser sein.

mhh... ich überlege auch gerade, ob ich mir ne 1900xt oder xtx holen soll... wie übertaktet ihr die?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh