[Kaufberatung] Neues System für Internet/Office/Audio/Film

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Board könntest du auch ein ATX Board nehmen wie z.B. das UD3H.
Ist aber natürlich kein Muss.
Bei der Platte würde ich zur Samsung F3 500GB greifen, da diese noch nen Tick schneller ist.
Der Ram ist für mich wegen der Gartenzäune schon ein No Go
Da würde ich diesen nehmen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a351375.html
Ansonsten kannst du das so nehmen.
 
wer weiß, vielleicht muss er das beast da einzäunen, damit es keinem gefährlich wird? ;)
 
Erstmal danke für deine Antwort.
bei WD hat man 5 Jahre Garantie :)
mein Händler des Vertrauens hat leider kein G.Skill DIMM :(
dacher nimm ich CORSAIR nur meine frage passen die für das MB?
 
am zaun,
und ist ja auch kein wunder, wenn se die latten auf die RAMs schrauben ;)
 
Meinst du mit am Zaun, dass ich hätte schreiben sollen aufm Zaun?
Wenn ja, hast du gut aufgepasst, hättest dann aber auf Lehramt studieren müssen!:xmas:
 
nein ich meine eher es heißt für gewöhnlich alle latten am zaun, ... aber natürlich ist auch deine interpretation meiner kritik ok ;)

und neiin deutsch lehramt ist mir zu doof, ich hab keien lust mir jeden tag anhören zu dürfen wie schulkinder die deutsche sprache vergewaltigen, eigentlich ist das was aktuelel schüler machen teilweise schon hochverrat ;)
 
Ist auch ne gute Entscheidung von dir, da deine Tippfehlerquote auch nicht von schlechten Eltern ist:fresse:
Aber ich verstehe dich trotzdem immer:)
 
naja, ich gebe zu meien finger bilden leicht mal ein gordischen knoten auf der tastatur und daher ist mein getipptes nicht immer sauber,
sprechen kann ich es aber deutlich besser ;)
 
Hallo Pentium,

wenn du mit Audio/Film mp3 hören und avi gucken meinst, ist der PII 955 mMn reichlich überdimensioniert, da sollte es auch der Athlon II x4 620 oder 630 tun,
ggf. sogar eine der Energiesparversionen oder nem x3 435.

Wenn du encoden willst, mag der PII ok sein, würde dann aber zur kleineren Variante greifen, dem 945er in C3.

Gruß,
Brandigan

@Tank: nur die Shop-Seite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh