Neues System für Spiel: Quake 4 - Budget 1500€

Nuja

hab hier auch eine 6er Leitung und gerade mal 160 GB Platz. :fresse:
Ich sammel den Kram halt nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab nur eine 2Mbit Leitung aber die ersten 500Gig werden schon knapp, liegt daran dass nicht nur gesaugtes oben ist sondern auch massenweise videobearbeitungszeug usw.. ;)

Was ist die empfohlene Systemanforderung von Quake 4??

Die gibts noch nicht offiziell! Aber Q4 basiert auf D3 Engine, also rechne ich einfach mit 20% mehr als wenn ich d3 auf high details spiele :)

Also ich finde auch das 800 GB ein absoluter Schmarrn ist.

Aber wers braucht der brauchts.

Ohne solche User hätten Emule und Co ja gar nicht so lange überlebt, oder? :lol:

Meiner Meinung nach reichen z-B. 400 auch Dicke...:wink:

Nur mal nebenbei... Man muss nicht unbedingt den ganzen Tag saugen, wenn man dicke Leitung und viel Platz hat... Ansonsten wären wir alle kriminell oO
Ohne Internet würden mir 160GB reichen :)

Das sind 1 Terabyte die ich einkalkuliert haber und nicht 800 gb! ;).
Beeni willst du jetzt alles in einem Shop kaufen oder in verschiedenen?

gruss

Ich kaufe da, wo es insgesamt billiger is!
Allerdings habe ich mir überlegt doch noch 2 Wochen, also bis zum Quake 4 Release zu warten.
Vielleicht fallen die Preise dann noch etwas.
Proz und RAM kaufe ich evtl hier, wegen Overclockingsicherheit usw

Oder kannst statt hier einen pretested kaufen , gibts in manchen Läden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh