Neues System läuft net! Hilfe!

gola99

Neuling
moin alla,

ich habe heute meine komponenten bekommen und hab schon alles soweit zusammengebaut. problem ist nun, dass zwar alle lüfter gehen, aber kein signal zum monitor geht, sodass nix passiert, außer, dass die lüfter auf volle pulle laufen.

mein system:

Asus P5B, Intel E6600, 2x1024 MDT Speicher, Sapphire X1900XT

in diesem forum gibt es schon jemanden der fast das gleiche system hat und bei dem läuft gar nix. er hat allerdings ein anderes mainboard.
jemand hat aber auf seine frage, ob sein MDT soeicher zum P5W board kompatibel sei, mit ja geantwortet aber meinte auch das der MDT speicher nciht mit dem P5B kompatibel sei.???

wieso sollte der speicher nciht mit meinem board kompatibel sein?

bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab genau das gleiche system nur mit 1Gb aeneon Ram. Der geht gut. NT habe ich noname. Läuft die Grafikkarte bzw. Prozessor?

jo alles läuft!

hab mich mittlerweile in anderen foren erkundigt und es gibt mehrere leute, die das problem haben mit dem MDT speicher. exakt das gleiche.
anscheinend macht der probleme.

jetzt ist nun die frage welchen speicher ich anstatt des MDT nehmen soll???

Mushkin, wie im Meiner Signatur.
Das sollte Preislich auch ganz gut sein.
2 GB ca. 180€
oder Corsair, der wird aber teurer sein!

was ist denn mit dem ??

Corsair DDR2 2048MB Kit PC667

für 166,90€???

muss es denn ein pc800 speicher sein??? könnt ihr mir mal ne liste oder so machen mit den speichern die bei mir gehen sollten. will morgen nämlich mal in örtlichen pc shop den speicher kaufen und nicht im i-net..das dauert mir zu lange. danke

ich hab mir heute einen speicher in unserem örtlichen computer shop gekauft und der funzt uahc net. der ist von extrememory....ist alos eher no name.

bring ihn auch gleich wieder zurück.

hmm, hab nochmal ne frage?

wieso hat mein tower eigentlich keinen speaker? ich find da absolut keinen!

hab den Antec Case Performance One P-180-EU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh