Hallo zusammen,
ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen neuen PC rund um die neue AMD Radeon 6870 zu bestellen. Als Grundlage nehme ich den Highend AMD AM3 von alexisonfire.
95% gaming
5% rest =]
OCen möchte ich erstmal nicht. Ich bin nicht sehr lärmempfindlich, Raketenstarts brauche ich aber auch nicht. Strom sparen wäre nett, wenn es nicht zu Lasten von Leistung geht.
Rahmenbedingungen:
Für den PC sind ~1300 Euro geplant inklusive SSD und Soundkarte exklusive Monitor.
Bestellen und zusammenbauen lassen möchte ich alles gerne bei Hardware-Versand (außer Monitor)... die Teile sollten möglichst alle verfügbar sein/in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe <3 !!!
Falls irgendwas gar keinen Sinn macht bitte sagen =]
ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen neuen PC rund um die neue AMD Radeon 6870 zu bestellen. Als Grundlage nehme ich den Highend AMD AM3 von alexisonfire.
95% gaming
5% rest =]
OCen möchte ich erstmal nicht. Ich bin nicht sehr lärmempfindlich, Raketenstarts brauche ich aber auch nicht. Strom sparen wäre nett, wenn es nicht zu Lasten von Leistung geht.
Rahmenbedingungen:
Für den PC sind ~1300 Euro geplant inklusive SSD und Soundkarte exklusive Monitor.
Bestellen und zusammenbauen lassen möchte ich alles gerne bei Hardware-Versand (außer Monitor)... die Teile sollten möglichst alle verfügbar sein/in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein.
- Monitor: LG Flatron W2261VP -> 22 zoll / 1920 x 1080 | fest geplant!?
- CPU: AMD Phenom II X6 1090T BE
- MB: Asus Crosshair IV Formula
- RAM: keine ahnung 4gb oder mehr (8gb?) wenn preislich im rahmen
- GPU: AMD Radeon 6870 | fest geplant!
- PSU: Enermax Modu87+ 600W
- HDD: Western Digital Caviar Black vielleicht kleinere da ssd geplant und ich eh nie viel drauf hab
- Kühler: Scythe Mugen 2 Rev B oder Alpenfön Matterhorn
- Laufwerk: LG DVD Brenner
- Sound: Asus Xonar DX
- SSD: Intel X25-M G2 Postville 80Gb
- Gehäuse: Silverstone Raven RV02
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe <3 !!!
Falls irgendwas gar keinen Sinn macht bitte sagen =]