Neues System mit x2 3800+ manchester

Ich kann dir nur zum Asus A8N-SLI Premium raten, das es super schnell, sehr stabil und dank Heatpipe lautlos ist. Es hat bis jetzt jeden Test gewonnen, den ich dazu gelesen habe. Es wurde z.B. in der Pc Games Hardware mit 1,23 Bewertet und ist somit das beste Board in der Rangliste. Davon abgesehen, sind das Layout und die Qualität einfach spitze.
Es gibt fast nichts, was das Board nicht kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal ne Frage bezüglich dem DFI! Wieso issen das beim oc so viel besser? ich mein, wennn ich die cpu übertakten will muss ich doch nich 1000 sachen einstellen können die man eh nich brauch (oder nur um das letzte % leistung zu bekommen)!
 
Naja ich weiss jetzt nicht alle einstellungsmöglichkeiten, aber ich denke mal, dass du durch genaues aufeinander abstimmen der einstellungen höhere performance erzielen kannst.
Genau weiss ich das aber nicht, kann auch totaler mist sein -.-

Also ich hab mir jetzt diverse Testberichte reingezogen von diesen Boards, und im großen und ganzen sind sie alle von der Performance und OC, möglichkeiten sehr gut.
Also egal welches man kauft, man macht nix verkehrt.

Ich werde wohl bei Abit bleiben. Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht (ganz im gegensatz zu asusboards).

Und die 5 1/4 " Blende mit dem CMOS Resett schalter und LCD display, ist schon ein sehr leckeres schmankerl.

Also Vielen Dank Leute für Eure Tipps und Infos!
Schönen Abend noch.
 
Ich hab sonen X2 auf dem DFI Ultra-D laufen.. (3800@4400) @ Lukü
Das Board ist sehr stabil und hat sehr gute Spannungen die nicht *schwanken*
Das heisst das Expert SLI-Dr ist noch besser aber man kann ein Ultra-D ohne SLI
modden auf SLI! (Bleistiftstrich)

(Platte habe ich eine Samsung 200GB SATA-II und die hört man fast nicht!)
gruss
 
Naja es gibt aber noch recht viele änderungen des DFI's zur Expert version.
Sind diverse Threads im Mobo Bereich zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh