Neues System so OK?

Iceman170284

Neuling
Hallo nachdem ich jetzt vom Mac endgültig nach Windows gewechselt bin habe ich mir neue Hardware gekauft.

Thermaltake Armor 25cm Fan
Asus Formula II Maximus
Intel Quad 9400 mit Asus V60 Kühler
Asus nvidia 260gtx 896mb ram
6 GB Speicher Corsair
Samsung 1Tb Festplatte
Samsung 3+50GB Festplatte
Samsung DVD Rom
Samsung DVD Brenner
iomega floppy

Habt ihr noch ein paar vorschläge was fehlen könnte bevor ich mein System zuammenbaue?
Währe sehr sehr dankbar.

icy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT fehlt :fresse:, wieso fragst du im nachhinein?

Der Pc soll für Games und Internet sein. Kennt ihr noch ein paar gute Programme die ich mir aufjedenfall holen sollte? Wollte nachher noch in die stadt und die letzten sachen holen.

icy

Naja, der PC soll für Games sein und du hast dir einen Quad gekauft, naja das ist jetzt schon gegessen doch wie es hier schon öfter diskutiert wurde, lohnt sich bei Games eher ein Dualcore mit E0 Stepping, da er weniger Abwärme produziert, also leichter beim OC zu kühlen ist und von Hause aus einen höheren Grundtakt hat. Naja trotzdem nettes Sys viel Spass mit dem Rechner

schick die hw zurück und lass dir von uns wa szusammenstellen was billiger is und mehr leistung hat!...

attachment.php

6GB RAM? Dann brauchst du aber Vista 64bit, oder du nimmst 4GB und 32bit.

Bei den meisten kostenpflichtigen Programmen für Windows gibt es kostenlose Alternativen im Internet zum Runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh