Neues System: startet nicht

Naja, Im Zuge des BIOS-Updates habe ich uach meine CPU auf einem anderen Board testen lassen, dort wurde der PhenomII sofort erkannt und lief einwandfrei. Das ist ja gerade das Merkwürdige an der ganzen Sache, einzeln funktionieren alle Komponenten, aber in Kombination von MB und CPU nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib beides zurück und hol dir 2 neue sachen um auf nummer sicher zu gehen

mfg badiceman316
 
Welche würdest du mir denn empfehlen? Bei der CPU würd ich eigentlich bei dem PhenomII 940 BE bleiben wollen, aber beim Board hab ich keinerlei Ahnung, welche da noch gut sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

Was mir gerade auch noch auffällt: Auch mit dem alten Prozessor erkennt er meinen RAM nur mit 800 MHz, sehr merkwürdig alles...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

Wieviel Spannung muss ich denn genau anliegen haben, damit der Phenom II läuft?
 
Kann mir jemand nen alternatives Mainboard zu meinem jetzigen empfehlen, dass von der Qualität her vergleichbar ist?
 
tausch einfach deinen jetzigen 940be gegen einen anderen boxed um von amd mobos hab ich leider nicht soviel ahnung vor allem weiss ich nicht welches von haus aus schon mit den PII Bios unterstützt werden aber da können dier sicher andere helfen
neverending story

mfg badiceman316
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh