neues System - was meint ihr dazu?

TuGs

Neuling
ich werde mir in den nächsten Wochen oder sobald ich mir alle Komponenten organisieren kann folgendes zus'bauen:

-es soll ein zukunftsicherer/gerichteter alround PC werden, an dem (viel)mehr gezockt wird als gearbeitet... :d

AMD64 3500+ (Winchester)

Corsair TWINX1024-3200XL, 2x512MB
(oder soll ich TwinMOS TwiSTER 2x512MB nehmen?)

Asus A8N-SLI Deluxe

1*MSI GeForce NX6800GT, PCI-E, 256MB (die zweite folgt später einmal)
(oder soll ich auf Asus-Angebote warten?)

Netzteil: ich dachte an ein ca. 450W Teil aber von welchem Anbieter - Enermax?

Gehäuse: was könnt ihr mir da so empfehlen - ich dachte so an einen Chieftec LCX (Midi-Tower)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit schauts ganz in ordnung aus das system. willst oc auch? wenn ja, fehlt noch ein gscheiter cpu kühler -> thermalright xp120 mit papst lüfter.
als nt nimm ein tagan 480W - U01
Case halt ganz nach deinem geschmack, würd dir halt eines mit 2 120er Lüfter empfehlen und eine Lüftersteuerung dazu, damit immer alles schon silent ist im idle.

thanks für die tipps - dann such ich mal weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh