Neues System

Hans123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
40
Ich wollte mir demnachst einen neuen pc selber zusammenbauen und wollte daher fragen ob ich denn dazu auser den typ. komponenten noch irgendetwas benötige( z.B. Schrauben oder ähnliches)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
---> das gehört ins Casemodding, nciht ins unterforum. Aber du hast recht, Stucke hinweise sind immer total unwichtig ;) :d


ausserdem könntest ruhig sagen, was du für einen PC bauen willst ;)

Die Materialien werden halt gänzlich unterschiedlich montiert / bearbeitet
 
Naja ganz nen normalen pc halt. Komponenten sind alle bestellt wollte nur fragen ob ich da noch was extra brauch wenn ich den selber zusammenbauen will.
 
schrauben und so solltens chon alle beim case dabei sein also braucshte zieeeemlich wahrscheinlich nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh