Neues System

juhuuu bestellt offiziel werd ich spätestens am mittwoch mein LGA1366 haben

und das System sieht so aus :

Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed (D0!!!) :d:d
G.Skill DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (@Basti92 dank deiner empfehlung )
Gigabyte GA-EX58-UD3R (@Basti92 auch der geht auf deine empfehlung )
EKL Alpenföhn Brocken

soo wünscht mir glück ;)

soo mein riesen riesen dank an euch alle

@Basti92 ein besonderen dank an dich hast mir echt weiter geholfen droßer (Y)!!!

öhhmmm ja zum schluss noch eine frage an alle die ein i7 920 haben wie hoch darf ich mit dem temps gehen bei dem CPU ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 24/7 Betrieb würde ich nicht über 75°C gehen....Ich hatte selber mal kurz bei LinX 84°C bei 4GHZ. Das war mir dann zuviel, sodass ich die CPU "nur" bei 3,8GHZ betreibe...

Das UD3R bekommst du sicher in der Rev. 1.6?
 
warte doch erst mal ab ob überhaupt was kaputt geht, dann kannstes immer noch umtauschen..
Hört sich eher so als an wenn da jemand ne Ausrede für sich selbst sucht um bessere Hardware zu kaufen.

*edit*
ok habe die letzten Beiträge net gelesen, hat sich wohl erledigt ;)
 
Na, dann sind doch alle glücklich ;)

Viel Spaß noch mit dem System!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh