neues system

genau wollte ja keinen krieg vom zaun brechen sondern nur fragen ob es passt :wall:

---------- Post added at 13:31 ---------- Previous post was at 13:30 ----------

ja wollte mir eigentlich alle möglickeiten bezüglich sli usw offenhalten danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf lieber direkt eine stärkere karte.
 
Aufrüsten per sli/cf ist suboptimal da würde ich eher graka tauschen.
SLI/CF machen eher Sinn bei hohen Auflösungen gleich zum aufpolieren der Grafik, sobald die gpu anfängt zu schwächeln, rettet eine zweite gleiche auch nicht mehr viel.
 
diese ist auch nicht sli fähig ich denke es gibt nä jahr mit einem grösseren monitor jetzt hab ich 19 " auch was neues :)
 
Wenn AMD zum Spielen, würde ich den FX-6300 nehmen, übertakten @Defaultspannung und dafür in die Grafikkarte mehr investieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh