Hallo Leute,
ich würde mir zu Weihnachten gern ein neues Tablet schenken. Habe aktuell ein Asus Transformer TF300, aber das is mir fast etwas zu langsam manchmal. Also werd ich mich jetzt mal an nem Windows Tablet versuchen, allerdings hab ich da keine Ahnung. Die Surface gefallen mir recht gut aber ihr kennt euch da sicher besser aus.
Kriterien:
10 oder 11 Zoll Display
FullHD Display (1920 x 1080)
Mit Dock
min. 64 GB SSD Speicher (lieber 128 GB)
schnell: Keine Hänger bei Programmwechsel und Standardprogrammen
WiFi
3G oder 4G (super wenn es eins von beiden kann, muss aber nicht uuunbedingt sein)
min. 1 USB Port (mehr bevorzugt...) (muss verfügbar sein auch wenn Dock angeschlossen is)
min. 10 Stunden Akkulaufzeit
(micro)SD Slot (mindestens eins von beiden)
HDMI Ausgang (kann auch MicroHDMI sein oder wie das schon heißt)
Windows 8.1 bevorzugt
Preis is egal. Also so um die 1000 Euro bin ich schon bereit auszugeben wenns dann wirklich a gutes Gerät is.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Hardwareluxx
ich würde mir zu Weihnachten gern ein neues Tablet schenken. Habe aktuell ein Asus Transformer TF300, aber das is mir fast etwas zu langsam manchmal. Also werd ich mich jetzt mal an nem Windows Tablet versuchen, allerdings hab ich da keine Ahnung. Die Surface gefallen mir recht gut aber ihr kennt euch da sicher besser aus.
Kriterien:
10 oder 11 Zoll Display
FullHD Display (1920 x 1080)
Mit Dock
min. 64 GB SSD Speicher (lieber 128 GB)
schnell: Keine Hänger bei Programmwechsel und Standardprogrammen
WiFi
3G oder 4G (super wenn es eins von beiden kann, muss aber nicht uuunbedingt sein)
min. 1 USB Port (mehr bevorzugt...) (muss verfügbar sein auch wenn Dock angeschlossen is)
min. 10 Stunden Akkulaufzeit
(micro)SD Slot (mindestens eins von beiden)
HDMI Ausgang (kann auch MicroHDMI sein oder wie das schon heißt)
Windows 8.1 bevorzugt
Preis is egal. Also so um die 1000 Euro bin ich schon bereit auszugeben wenns dann wirklich a gutes Gerät is.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Hardwareluxx
Zuletzt bearbeitet: