Neues Tastatur Set

r0nnie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
28
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich benötige eine neue Maus, da meine jetzige den Geist aufgibt. Nun habe ich mir überlegt gleich ein MausTastatur Set zuzulegen. Habe mich im Internet lang umgeschaut und bin auf die Logizech Dinovo 2.0 und die MX3200 gestoßen. Beide gefallen mir sehr gut. Die Dinovo 2.0 gibt es leider nur noch gebraucht zu beziehen. Die neuere Dinovo Laser gefällt mir wegen der billigeren Verarbeitung nicht. Bei der MX3200 gefällt mir das Design und hoffe mal das die Verarbeitung auch ganz gut ist. Für welche der beiden sollte ich mich entscheiden oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

mfg
r0nnie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte schon schnurlos sein, da ich es praktischer finde. Benutze es meist für Office, aber ab und zu mal auch zum Spielen. Dafür brauche ich jetzt keine Gamermaus. Habe zur Zeit die Microsoft Internet Explorer Intelli (oder so ähnlich) und bin mit ihr ganz zufrieden.
Bei einem schnurlosen Set kann ich mal schnell die Tastatur weglegen, wenn ich sie mal nicht brauche und habe den ganzen Schreibtisch zum lernen. Zur Zeit belegt die Tastatur schon einen Großteil des Tisches, da ich sie schlecht weglegen kann.
 
Steh auch vor dem Kauf eines neuen Dektop-Sets. Mir ist der MS Wireless Desktop 6000 aufgefallen. Ist recht billig und schaut ganz gut aus. Hatte die Maus mal beim Medieval (Mediamarkt) in der Hand, ist recht groß, aber hat mir sehr gut gefallen.

Weiß jemand, ob das Ding was taugt und ob 1000dpi zum Zocken reichen?
 
Die Logitech Cordless Desktop Laser sieht ganz gut aus. In dem Set ist auch die gleiche Maus wie bei dem Mx3200 Set dabei. Da mir die Tastatur von dem MX3200 Set besser gefällt werde ich mir dann dieses zulegen. Die Mircosoft Tastaturen gefallen mir meist nicht so, da die Tasten so groß aussehen.

1000dpi wird zum zocken reichen. Als ich auf der Suche nach einem neuen Set war, gab es meistens nur Mäuse die 400 oder 800dpi hatten. Sogar die Logitech MX1000 besitzt nur 800dpi. Aber zum zocken reicht alle mal, aber kenn mich nicht so gut aus damit. Hoffe andere können dir da besser weiterhelfen?
 
muss ich mal messen, tipp mal auf midsenser...glaub das mit dem MS Wireless Desktop 6000 ist dann durch, hab gelesen, dass die linke Maustaste teilweise Mätzchen machen soll (hängen bleiben etc) und man keine 3 Tasten gleichzeitig drücken kann, quasi Shooter-ungeeignet....

tendiere jetz zu ner Cherry Evolution + MX 518, wär glaub ich auch ne ganz nette Kombo...
 
ich hab' an beiden rechnern dinovo-sets von logitech.. bin damit sehr zufrieden. am hauptrechner habe ich aber die maus gegen einen mx-revolution getauscht.

have phun.


(..)

mfg
tobi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh