Neues Trio muss her

BigBratsack

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
634
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich,

ich brauche ein neues Trio aus CPU, Mainboard und RAM. Kosten darf es bis 300€. Alle Komponeneten sollten verfügbar sein, also nicht sowas wie warte noch 6 Wochen dann kommt dies und jenes.

CPU dachte ich an ein E6750, wird gekühlt mit Wasser.

Mainboard habe ich keine Ahnung, dachte an irgendwas mit P35 oder so und passenden RAM dazu in der Größe von 2048 MByte. Crossfire oder SLI brauche ich nicht. ICh brauche außerdem auch nur ein IDE Steckplatz für den DVD Brenner.

Restliche Komponenten die weiterhin ihren Einsatz finden werden:
Sapphire HD 3850
BeQuiet P5 mit 370 Watt
Samsung SP2504C

So dann danke ich erstmal für zahlreiche Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wenns günstig sein soll dann kann ich das empfehlen:

- Abit IP35-E oder Gigabyte P35 DS3
- Intel Pentium Dual Core E2140
- 2048MB A-DATA

Mit dem Abit Board hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, habs schon 2 mal verbaut (bei Freunden) und muss sagen, für das Geld gibts absolute Stabilität!

Den E2140 musste dann en bisl Ocen, sollten dir 1,6GHz nicht reichen!
 
Hi,
hier mal ne zusammenstellung

Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB Tray 148,38,-
XFX 650i Ultra (dual PC2-6400U DDR2) (MB-N650-IUL9) 82,-
A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (ADQVD1A16K2) 39,26,-

Alle Preise über www.geizhals.at/deutschland
 
Damit solltest Du glücklich werden:

aufnahme1sgy.jpg


Shop: Drivecity
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh