Neues TV Gerät gesucht!

12hh22

Enthusiast
Moin,

{Weiß ich jetzt nicht ob ich doch lieber zu Monitoren hätte Posten solln...}
Da unsere alte Röhre dabei ist den Geist aufzugeben hab ich den Ehrenwerten Auftrag bekommen, einen neuen TV für die familie auszusuchen:angel: .

Deswegen wollte ich mal eure empfehlungen anschauen (sammeltheard wo?).

Preis limet liegt bei ca. 1200,-. Vielleicht könntet ihr einfach mal euren voriten posten.

Liebe Grüße 12hh22

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intereassant währe zu wissen wie groß das Ding sein soll und für was er hauptsächlich benutzt wird (DVD, Spiele,TV Analog oder Digital, HDTV oder nicht...).
Danach könnte man dir schon etwas besser helfen.
Ist auch die Frage ob eher LCD oder Plasma oder Rückpro.
Jedes Prinzip hat vor und nachteile, was dir dort am besten gefällt bzw welche Nachteile dich am meisten stören kann dir leider keiner sagen.

mfg nic

Ich bin jetzt einfach mal sehr faul und verlinke in ein anderes Forum, da dort auch gerade jemand einen Fernseher sucht und ich dort eine umfangreiche Antwort abgegeben habe: Thread @ Effizienzgurus.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh