Neues Vege a?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd entweder jetzt nen 2900Pro kaufen oder auf die neue 8800gt von Nvidia warten die wohl dieses Jahr noch erscheinen soll.

@Bazikstano

Du hattest ja nach der guten Zeit gefragt, bei Grakas tut sich momentan recht viel. An deiner Stelle würde ich den Oktober noch abwarten.

Neues Vege a?? HÄÄ?
Mach mal einen ordentlichen Threadtitel! ;)

Naja, welche Karte hast Du denn jetzt drin?
Wenn Du JETZT eine neue GraKa benötigst - dann würde ich auch zur 2900PRO raten.
Wenn Du noch warten kannst - dann evtl. die neue 8800GT oder die 2950PRO (weniger Stromverbrauch und damit leiser als 2900PRO).
Aber etwas Genaueres kann man eben zu diesen Karten noch nicht sagen, da noch nicht aufm Markt.

Zuletzt bearbeitet:
@Cyrus791: Ich hab eine ati-rage II xD Vor ein Jahr hatte ich eine 7800gt, aber wegen eines Strohm "Problemm" ist sie Kaputt gegangen. Mein rig ist ein Opteron 165@2.9, ein DFI LanParty UT Nf-4 Ultra-d, 250gb seagate 7200.10 und 2x512 OCZ Gold El-ddr400@500.

Aber wan werden disese grakas auf dem Markt sein? =D

eigtl heisst das VGA...aber egal...würde dir auch zu einer 29x0Pro raten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh