Neues von Feser?

Ich versteh nicht was dieses sinnlose Rumgebashe jetzt soll?!
Das machen nunmal viele Firmen so bei der Produktvorstellung und ein netter PR Gag ist es auch
Dann haben wir wenigstens was zu rätseln aber Cool4Top scheint ja eh nicht ganz neutral gegenüber Feser eingestellt zu sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal ist das feser und nicht fester....fester is von der adamsfamilie....pr maßnahemen? sry aber ich bin kein angestellter bei feser sondern einfach nur jemand der ein paar produkte verbaut hat und leider zu monsta zeiten keine geld für diesen übergeilen radi hatte.....

rechtschreibflame84xo.jpg


:d
 
@bundy
Anderer Haarschnitt,andere Klamotten und du kannst dich wieder auf die Straße trauen. :haha:
 


Vielleicht sind das die neuen Radis ? :hmm:
 
gibts aber noch nicht zu kaufen...also neu ;) Vielleicht kommt ja der Laingdeckel auch noch raus.
 
also ich hab jetzt mal feser angeschrieben und als antwort bekam ich das es kein neuer monsta ist :/

und es gibt a neues bild schaut mi eher an wie nen 120/140er der recht ja eigens ist

promo-rads3jyop.jpg
 
Wieso recht eigen? Da ist einfach nen lackierter Edelstahl(?) Rahmen drum. Hatte Watercool vor gefühlten 10 Jahren schon mit der HTF Reihe.
 
es ist defenitiv keine blende. laut aussagen der oberen tfc riege ist es etwas komplett neues mehr wird aber noch ned verraten :( i wü mehr wissen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, ein Radiator für 120/140er Lüfter mit min 4 Anschlüssen und nem anderen Design als üblich... soso komplett neues.. die Wunder mancher Firmen
 
Vielleicht hab ich ja n Knick in der Optik, aber mir scheint, als gäb es hinter dem Lüfter weitere Einschnitte in das Material, also wirds wohl Tripleradi, oder?
 
Hinter dem Lüfter gehts glaub ich noch weiter.
Ich schätz mal es wir eine Radiator + Pumpen Kombi wie der komische Swifttech..
 
Also das hinten ist wohl nur noch Radi, Bld mit einem Lüfter auf einem Tripple gemacht?!
Vorne ist wohl eher ne Vorkammer, für eine Pumpe ist da nicht genug Platz.
 
Aufjedenfall ist es kein POM es ist 100%ig schwarz lackiertes Alu. Sieht man an den Ecken am Falz aber was es genau ist.. hmmm
Radi mit AGB?
 
Eloxiertes Alu, Mehrfachradi (meinetwegen Tripple) mit einem Lüfter, würde ich auch sagen. Unter dem Lüfter scheint schon ein (Kunststoff?) Gasket verbaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh