neues wakü Projekt !!! benötige hilfe+beurteilungen+anregungen

aber da bringt es mehr , wenn man kalte luft von unten auf den radi blasen lässt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich würde mir den MORA-2 CORE jetzt ans Gehäuse schrauben und mit ca. 3-4 Lüftern betreiben.
müsste doch dann besser sein als ein TC 120.3!
Das mit der Blende kann ich selbst regeln und komm dann billiger weg.
Mach evtl Alublech drüber oder ich mache aus Plexiglas einen Kanal, in den ich unten 3 Lüftern befestige. Hab ich hier irgendwo schon mal gesehen!

THX

Ach hier hab ich es ja wieder!

http://www.meisterkuehler.de/forum/vorstellung-von-wakue-systemen/1115-die-wakue-von-tomix-mit-mora-gc.html

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Radi oben ist > frische Luft von oben, Radi im Boden > frische Luft von unten

ja, aber die wärme vom radi muss ja auch irgendwie aus dem case gelangen !! wie hast du es gemacht ? vielleicht kannst du mir bilder zeigen !

danke

die Luft geht vorne unten, hinten mitte , vom NT-Lüfter und durch alle Ritzen im Gehäuse wieder raus.

hab nur die 3 x 120er vom Radi + 1 x 120 im NT im Gehäuse

ok, du kennst ja das tk armor .... ich muss es schaffen einen tripple in den deckel zu bekommen, oder meinst du im boden ist es besser ?

1. NT im Weg
2. Öffnung im Deckel im Weg
3. HDD-Befestigungen im Weg
,......
Ich würde es mit dem Gehäuse nicht machen

Chef, BASTEL doch einfach... wenn du den Radi in Deckel haben willst, dann setzt dich hin, schaus dir an, halt ihn an und dann mach dir n plan wie du das ganze Aussägst...

Mut zur Lücke oder wie sagt man so schön?

Wer nichts wagt der nichts gewinnt :p und wenn n Tripple nicht in deckel passt musst dir halt nen Dual gönnen und die lüfter auf 7V statt 5V rennen lassen.

LOSLOS wir wollen ergebnisse sehen!

was soll ich dann mit dem tripple radi machen ?

Hi,

oh man du machst 1000 threads mit irgendwelchen Fragen die jeder normale Mensch durch NACHDENKEN selbst lösen kann. Denken wir jetzt mal ganz scharf nach, der Tripple passt ohne große Umbauten nicht in den Deckel, daraus folgt: 1. Tripple nicht im Deckel einbauen oder 2. mit Aufwand den Tripple im Deckel einbauen.

Nun wähle Möglichkeit 1 oder 2. Alternativ kannst du den Tripple im Boden, in der Front, an der Seite oder extern befestigen. Oder du verkaufst den Tripple und baust nen Single + Dual ein.

Allerdings wäre es für dich wohl am besten du holst dir ein Armor/Kandalf mit fertig eingebauter Wakü, sonst wirst du noch 100 jahre ohne Wakü da sitzen und sinnlose Fragen stellen.

grüsse Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

oh man du machst 1000 threads mit irgendwelchen Fragen die jeder normale Mensch durch NACHDENKEN selbst lösen kann. Denken wir jetzt mal ganz scharf nach, der Tripple passt ohne große Umbauten nicht in den Deckel, daraus folgt: 1. Tripple nicht im Deckel einbauen oder 2. mit Aufwand den Tripple im Deckel einbauen.

Nun wähle Möglichkeit 1 oder 2. Alternativ kannst du den Tripple im Boden, in der Front, an der Seite oder extern befestigen. Oder du verkaufst den Tripple und baust nen Single + Dual ein.

Allerdings wäre es für dich wohl am besten du holst dir ein Armor/Kandalf mit fertig eingebauter Wakü, sonst wirst du noch 100 jahre ohne Wakü da sitzen und sinnlose Fragen stellen.

grüsse Peter

:lol: :haha: schon gut , irgendwie mache ich es schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh