HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werden hier posts gelöscht?
ich hatte geschrieben, dass die überschrift schmarrn ist.
meiner funktioniert trotz update einwandfrei.
aha, wurde geändert. das unter umständen stand als ich gepostet noch nicht da.
mehr Sicherheit konkurriert immer mit Funktionalität. Das sind m.M.n. deshalb seltener Bugs, als die Kalibrierung des Kompromisses. Sprich das Dilemma wird bei jedem Patch bestehen.Ist das langsam eine aktuelle Masche von Microsoft? Irgendwie ist bei jedem Patch immer ein Problem dabei.
Über Probleme wird halt auch gerne geschrieben. Über das was funktioniert wird nicht berichtet.Ist das langsam eine aktuelle Masche von Microsoft? Irgendwie ist bei jedem Patch immer ein Problem dabei.
Kyocera, HP -> kein Problem1 Epson, 2 Kyocera und 2 HP Drucker machen (bis jetzt) keine Probleme
sind aber alles Netzwerkdrucker und brauchen keinen extra Printserver, falls der wurm da begraben liegt.
Ich freue mich riesig Dir mitteilen zu dürfen das es außer Dir noch weitere Windows 10 User gibt !ich hatte geschrieben, dass die überschrift schmarrn ist.
meiner funktioniert trotz update einwandfrei.
Nun sind Schwierigkeiten mit Druckern unter Windows 10 keine Seltenheit, gerade Administratoren können sicherlich ein Lied davon singen, wie oft schon das Telefon in der IT geklingelt hat, weil sich mal wieder der Druck-Spooler aufgehangen hat.
Na dann meld dich bei MSIch möchte auch so arbeiten können.
Software die millionenfach verbreitet ist hat Probleme bei Veränderungen ?Ist das langsam eine aktuelle Masche von Microsoft? Irgendwie ist bei jedem Patch immer ein Problem dabei.
So schlimm wie aktuell war das vor ein paar Jahren noch nicht;es vergeht mittlerweile kein Patchday ohne das es Probleme gibt...
Zuhause, Ja. Wenn es meinen Arbeitgeber 2 Mt kostet dann eher nichtSchlimm? Also ich kenne Windows 95 und 98 noch. Ist doch vergleichweise eher Kinderkram was heutzutage "Probleme" genannt wird.
Bei mir leider mittlerweile das selbe Problem. An meinem Desktop funktioniert es, an dem meiner Frau und an meinem Notebook nicht.Treiber neu aufgespielt, Spoolerservice neu gestartet, funktioniert NICHT!