neues windows?

SILV3R

Neuling
hi,

wird windows in absehbarer zukunft ein neues betriebssystem herausbringen oder wird das "alte" bs. (winpx) durch updates, wie zb. win64, aktualisiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als nächstes kommt die 64bit Version von XP und das 32bit XP wird weiter gepflegt, insbesondere der SP 2 soll in Sachen Sicherheit gewaltige Fortschritte bringen *wer's glaubt :d*. Für Mitte 2005 ist der Nachfolger bekannt unter dem Namen Windows Longhorn angekündigt. Kann aber angesichts immer neuer Sicherheitslücken auch sein, dass das nochmal verschoben wird.

allerdings bringt windows gar nichts heraus. sondern microsoft bringt ne neue version von windows raus:rolleyes:^^

win 64 bit ist raus und funzt nur bei amd lol
da hamse sicha ber ins zeug gelegt die leutz von microsoft:hmm:

naja ich persönlich bleib solange bei me bis longhorn rauskommt oder xp nur 50 € kostet:d

Longhorn soll doch erst mitte 2006 rauskommen doer sehe ich das falsch???

Ich kann nur sagen:

Schützt euch!
Gibt Windows keine Chance!

:haha: :haha: :haha:

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh