[Kaufberatung] Neues Wireless Headset

Lavler

Enthusiast
Hey, ich suche ein neues Headset da mein Hyperx Cloud solangsam den Geist auf gibt.

Meine Anforderungen an das Headset.
Es sollte Wireless sein, da ich keine Lust mehr habe auf den Kabel gedöhns.

Sound sollte mindestens mit dem hyperx Cloud mithalten können oder besser sein.
Hauptsächlich spiele ich Rennsimulation.

Das Mikrofon wird für Discord genutzt und alternativ noch für meine stream Anfänge.

Preislich werfe ich jetzt mal so 100-150€ in den Raum.

Was könnt ihr mir da schönes ans Herz legen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Headset getestet, mikro war gut, Sound schlecht

ich mein die GSP 370 EPOS I von Sennheiser sollen ok sein. Soundqualität ist gut aber das Mic soll relativ schlecht sein. Liegt nicht am Micro sondern an wirreless. ansonsten sind sie etwas über deiner Preisspanne. Ich hatte sie aber nur mal kurz auf. leichter als das "top" modell von denen sie abstammen und etwas schlechter aber 100€ weniger. (schlechte) Software etc zum rumspielen und einstellen ist auch dabei. Das beste wäre wenn du einen wirreless Kopfhörer nimmst und ein wirreless mikrofon dranklebst. Dann hast du mehr Bandbreite für beides und musst dich nicht nach der einen oder anderen Qualität entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh