Neues Wunderboard von ABIT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ farainsr
Gerade aus der Lehre wie? :fresse:
Ne,scherz bei seite. Ich kann Deinen ausführungen nur zustimmen. Aber wer sagt dir das die da keine Kühlkörper drauf haben :hmm:
Und die optimalste Lösung wird nie genommen da sie in der massenproduktion zu teuer ware. Es ist doch einfacher ein plastikluftkanal einzuraste als aller mosfets stehend zu montieren und da auch noch kühlkörper dran zu befestigen :rolleyes: :d
 
@ farainsr
Gerade aus der Lehre wie?
Ne,scherz bei seite. Ich kann Deinen ausführungen nur zustimmen. Aber wer sagt dir das die da keine Kühlkörper drauf haben
Und die optimalste Lösung wird nie genommen da sie in der massenproduktion zu teuer ware. Es ist doch einfacher ein plastikluftkanal einzuraste als aller mosfets stehend zu montieren und da auch noch kühlkörper dran zu befestigen

nicht wirklich;)
erkenn kann ich mal keine.
eigentlich is mir das intel board auch egal. ich hoffe nur dass das nforce2 board besser ist.
besonders preislich gesehen....

p.s. ich bin nicht der verfasser dieses textes *weiterobender*


mfg
 
gute neuigkeiten;)

der kritikpunkt mosfets hat sich erledigt!!!!!!!!!

abit hat in der finalen edition alu kühler angebracht!!!!

mfg
 
geht jetzt beides :fresse:

anhang
 

Anhänge

  • ic7-max3_lg.jpg
    ic7-max3_lg.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
ja soll es.

vorgestellt wirds glaub ich mitte september. (...)

wanns auf den markt kommt weiß ich nicht.
abit beantwortet ja keine fragen....:wall:
 
Ich meinte vom NF7 MAX *sonstwas* oda wie das heißen wird ... bzw. von dem Kühlkörpern die nu doch draifsollen ...

Pics vom IC7 hab ich genug gesehen ...
 
Der NB-Fan sieht ja mal wieder geil aus. Ich finde den auf dem NF7 schon chic, wenn auch zu laut... Der hier erinnert mich schon ziemlich an einen Zalman bzw. Thermaltake Orb.

cu
FuNKeR
 
Ich finde es aber inzwischen doch sehr vernünftig, dass endlich mal auf die dämlichen seriellen und parallelen Schnittstellen verzichtet wird. Die braucht man doch höchstens noch für LCDs und so...

cu
FuNKeR
 
Nee, viel zu teuer :(

Würde mich nicht beschweren, wenn ich eins hätte, aber kaufen... nö!

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von €R@ZoR
wo habt ihr die info her das es ein nf2 board wird?



also die infos stammen vom "Marketing Manager bei Abit für Continentaleuropa".
er hat auch gesagt, das für amd'ler ein board zu irgendner messe vorgestellt wird.
 
"Das taiwanische Unternehmen VIA Technology plant angeblich die Einführung des KT880, eines Sockel-A Chipsatzes mit zwei DDR400/PC3200-Speicherkanälen. DigiTimes zu folge, will VIA diesen Chipsatz anlässlich der Computex in Taipeh demonstrieren. "

Computex in Taipeh, das könnte die auch die messe bei abit sein.
ist ja auch ein taiwanisches unternehmen
 
also wenn ich ehrlich bin geht mir dieser DJ Dino von Giga mächtig aufn Sack ...
 
es würde ganz gut passen, weil mitte september sollte ja auch die neue NVidia SB kommen (weiss net obs schon gesagt wurde)

dennoch geifer ich auf dieses board, da mein NF7-S eh hinüber ist :)

gibt es schon bilder oder sowas?
 
Nee, der Crush ist doch für A64 gedacht, oder irre ich mich da jetzt? :hmm:

cu
FuNKeR
 
ka hab da nur was von crush und nforce 3 gehört aber was da jetzt ghenau war ... ka
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh