neues x38 brett

seak

Enthusiast
moinsen

mein altes p5e is wech und ich brauch was neues.

was empfiehlt die gemeinde?

maximus formula?
dfi?
wieder das p5e?

mit meinem war ich net so ganz zufrieden, fsb ging net wirklich hoch

gruß und thread frei :)

schreibt ruhig was ihr am besten findet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is an der special anders? is doch nur software dabei oder? also 3dmark und so?

@Enigma:

Ja hat er, guck in seine Sig ;)

ja hab cf
und
entweder kommt der quad drauff oder der e84 der hier rumliegt (den ich jetzt net testen kann)

also takten sollte schon drin sein :)

Warte doch auf das neue Board von Foxconn!

20080204.jpg

wie is das mitm foxconn? schon irgendwelche ersteindrücke?

danke pit, maximus gelistet :)

@ DFH wozu n x48? ich kauf mir keinen qx9770 und denk ma in den nächsten 1-2 jahren wirds mein quad / duo schon machen

Kurz gesagt: Das Foxconn ist für Overclocker ein Traum. Der Preis wird sicher aber im Rahmen so 220 - 260 Euro liegen. ;)

bis wann soll der spaß erscheinen und welchen namen hats? :d

bis wann soll der spaß erscheinen und welchen namen hats? :d

das Board kommt in den nächsten Wochen, Das Board basiert auf den neuen X48 Chipsatz und unterstützt nur DDR3. Wird wohl das beste Board werden für solche, die einfach das Beste haben wollen^^

"Die Blackops sollen noch in diesem Quartal auf den Markt kommen. Der Preis steht noch nicht fest."

Foxconn Blackops Quantum Force

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/foxconn-deutschland/boxid-145994.html
http://www.bit-tech.net/news/2008/01/11/more_details_on_foxconn_black_ops/1

black_large_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh