Neueste Daten für Fifa Manager 08?

lux88

Enthusiast
Hallo,

ich hab hier noch nen Fifa Manager 08 (den vom vorigen jahr) rumliegen und seh eigentlich nicht ein den neuesten zu kaufen, wo der doch ziemlich buggy sein soll und wenig neues bietet.
Es wäre jetzt natürlich super, wenn ich aber die daten von dieser Saison hätte, sprich die neuen spieler, etc.
Gibts da irgendwas Fanpatch-technisches?

MfG lux88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder auf die Fanseiten schauen oder auf die normale FM Seite. Da gibts bei Downloads einen Patch/Spielerbilderupdate/Datenbankupdate 08/09
Hab ihn auch gestern gefunden...

Von einem akzeptablen Patch mit den aktuellen Saisondaten für den alten 08er weiß ich nichts. Die Spielerbilder, die die FM-Fanseiten für den FM 09 anbieten, funktionieren übrigens auch mit dem FM 08. Zumindest aktuelle Spielerbilder kannst du also benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh