Neuheiten auf dem 120mm Markt??

einemark

Enthusiast
Servus zusammen,
Bevor hier gemeckert wird, ich hab mir die Komponentenliste angeguckt, aber die ist ja auch schon fast 1Jahr alt.->deshalb Threadtitel.
:btt:
Wollte fragen, welche 120mm ihr für Thermochill PA120.3 empfehlen würdet.
Ich hab mir für mein Gehäuse SilenX iXtrema Pro 11dBa http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1849_120mm-SilenX-iXtrema-Pro-11dBa.html
gekauft, jetzt für den neuen Radi bräuchte ich noch 3 neue.
Sind die immernoch "die besten" oder gibt es gleichwertige, die günstiger sind. Wollte nicht umbedingt 60€ für Luft ausgeben :stupid:.

Achja, die Lüfter werden über die Lüftersteuerung vom BeQuiet laufen-> ca.5V

Nochmal eben nebenbei, der Thermochill ist doch auch noch der beste oder??(laut der letzten printed)

Mfg und gut nacht, bis Morgen :bigok:

(THX schonma jetzt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind überteuert und nicht so leise, wie sie angepriesen werden. Mit Yate Loon (3er Pack f. 18 € bei AT) oder Scythe SFlex Lüftern (zu teuer bei AT) bist Du P/L mäßig besser bedient !

P/L mäßig kann ich dir auch die Loons nahe legen.

. Mit Yate Loon (3er Pack f. 18 € bei AT)

Jo, alles klar...
Werd ich mal bestellen.
Danke hier für schonmal

Wie stehts mit meiner 2ten Frage, dem Thermochill?!
der Thermochill ist doch auch noch der beste oder??(laut der letzten printed)
Was ist da eigentlich für ein Anschluss dran?? Laut AT "- G3/8"-Anschlüsse", was soll das denn sein, ich kenn nur G1/8 oder G1/4...

Hat einer schon was wegen der Blende http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1758_Blende-Triple--360--Thermochill-FG120-3.html gehört, oder hat ein Bild für mich??

Ist der wirklich so kupferfarbend wie er da auf dem Bild aussieht??

Zuletzt bearbeitet:
G3/8 ist G3/8, nur weil du es nicht kennst, heißt es ja nicht, dass es da nicht gibt ;)

G3/8 auf 10/8 Anschluss gibts bei Aquatuning im übrigen auch zu kaufen.

Die Blende ist aus Edelstahl, poliert und glänzt. Nix Kupferfarben. Aber für den Preis war zumindest meine Blende viel zu unsauber verarbeitet, deutliche Spuren und auch Macken waren drin. Leider schauts derzeit mies aus mit Alternativen :/

also ich habe mir auch ne wakü geordert bei AT, und mich auch für den PA120.3 entschieden.
der reduziernippel ist genau der richtige, allerdings solltest das gewinde mit teflontape abdichten, der recucer hat keinen O-ring.

die Blende ist slibern, aber wie patrick schon sagte, für das geld eher mau verarbeitet:

Ausschnitt6.JPG

mehr bilder von meinem case findest du bei www a_wardf_abrik de im moddingsektor

der reduziernippel ist genau der richtige, allerdings solltest das gewinde mit teflontape abdichten, der recucer hat keinen O-ring.

Ist ja doof. Gut dass ich nochmal geschaut hab. Die haben bei AT auf direkt G3/8 Schraubtüllen
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1790_10-8mm--8x1mm--Anschraubt-lle-G3-8.html
Dann werd ich meine Bestellliste mal schnell umändern.

Gibts denn noch ne Alternative als Blende??
Könnte man die HTF Blende Triple benutzen, oder passt das mit den Löchern nicht?? Die würde nämlich "nur" 18,49€ kosten.

Mfg

kann mal einer die lochabstände der blende messen habe nämlich vor die blende mit nem laserschneider gleich aus meinem gehäuse zu säbeln, also gar nicht erst son ding kaufen sondern gleich das gitter ins gehäuse zu schneiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh