[Neujahrsmodding] "Nuclear Meltdown" by chris19 - Finale Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt ne coole Idee und gutes Ergebnis. Was noch wohl richtig gut gepasst hätte wäre etwas Nebel (Gibt es überhaupt so kleine Nebelmaschinen?).

Gruß :wink:
 
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass du rechtzeitig fertig wirst - dieser LED Schaltplan sah einfach zu krass aus aber jetzt ist das Gesamtkonzept der Hammer. Farblich passt das rostige Gehäuse auch sehr schön zu den giftgrünen (bzw. atomar grünen ;)) LEDs.
 
Ansich ist es ein sehr schönes Case geworden. Aber in meinen Augen ist es ein Casecon, und kein Casemod da du nur den HDD Halter verwendet hast. Minimal für einen Mod ist dann schon das MB Tray inclusive backpanel, das ist zumindest meine Ansicht.
 
Das ich den MB-Tray nicht verwende, war so ja auch nicht geplant.
Leider ist das Teil ja nur aus sehr dünnem Blech, so dass die Lackierung ständig gerissen ist.
An sich ist der Acrylglas MB-Tray aber richtig gut geworden, ich stell nochmal Bilder der Detaillösungen online, nur für die die es interessiert, den auch den MB-Tray finde ich am Ende sehr gelungen.
Bei Gelegenheit mache ich nochmal ein Video der Matrix um zu zeigen was die so alles kann, programmiert hab ich schon viel mehr, allerdings hatte ich nicht die Zeit die Programme einzeln zu laden und dann Fotos zu machen,
da der Arduino ein bisschen gesponnen hat. Von 6 bis 9 Uhr morgens war ich mit debbugen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris19
leider ist dein Buildlog unter meinem Contest Radar geflogen.
Erst bei den final pics bin ich auf dich aufmerksam geworden.
Was du gezaubert hat ist wirklich toll geworden .
 
Die Bekanntgabe wird sich leider noch etwas verzögern, da es sich doch sehr schwierig gestaltet hier die drei besten aus zu wählen da hier wirklich sehr gute Ergebnisse vorliegen und Ihr uns das somit nicht gerade leicht macht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh