[Neujahrsmodding] - Projekt "Jolly Roger" von Alu Magnet

Leider habe ich ich deinen log viel zu spät entdeckt.
Das Ergebnis ist unglaublich gut geworden einen PC so gut zu "verstecken" ist schon eine extraleistung.
Tolle Arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bekanntgabe wird sich leider noch etwas verzögern, da es sich doch sehr schwierig gestaltet hier die drei besten aus zu wählen da hier wirklich sehr gute Ergebnisse vorliegen und Ihr uns das somit nicht gerade leicht macht :)
 
Herzlichen glückwunsch zum 2. Platz.
Das Case ist echt Klasse geworden, und ich hoffe das ich es auch mal Live auf der DCMM anschauen kann. Ich gebe da gerne die Einladung zur DCMM an dich weiter und hoffe das die Jungs von Hardwareluxx das so einrichten das es klappt.

EDIT:
stand nicht mal irgendwo das es für den Gewinner auch zur DCMM geht, mit Übernahme aller kosten?
Oder war das wo anders?
Deswegen hatte ich oben das geschrieben das er das haben kann. Wenn nicht, dann ist das schade, hätte das gerne ermöglicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh