Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master - FINAL PICS #89

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut nicht schlecht aus, nur das ich es evtl Schwarz Gelb gemacht hätte.
Aber die Idee war klasse, und vom design her gefällts mir.
 
Ich finde kleine PCs klasse. Das gelbe beißt sich zwar aber ich finde die Idee cool. Gut umgesetzt!

Gruß :wink:
 
Unglaublich, dass man auf so geringem Raum so viel Hardware unterbringen kann. Habe mir gerade nochmal an meinem Gehäuse angeguckt wie hoch die Frontpartie bei dir in etwa sein muss...

Cool, dass die Front wirklich aussieht wie "aus einem Guss". Das hast du mit dem Kleben, Spachteln und Schleifen perfekt hinbekommen. Sowieso wie schonmal gesagt eine gute Idee einfach mal einen Teil abzusägen und ein Mini-Case aus dem ATX zu bauen - ist mal was anderes!
 
Die Käseschnitte ist echt gelungen, und auch mal weit ab vom Mainstream. Bin sicher CM klaut dein Konzept für ihren nächsten Flachmann.
 
Die Bekanntgabe wird sich leider noch etwas verzögern, da es sich doch sehr schwierig gestaltet hier die drei besten aus zu wählen da hier wirklich sehr gute Ergebnisse vorliegen und Ihr uns das somit nicht gerade leicht macht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh