HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heißt faltbare Geräte, das ist nicht etwas was man nicht übersetzen kann.Artikel schrieb:Auch das derzeitige Allheilmittel des Smartphonemarktes, das Foldable-Device, scheint ein Rohrkrepierer zu werden[...]
News schrieb:Grund hierfür ist einerseits die fehlende Subventionierung von neuen Geräten seitens der Mobilfunkanbieter, andererseits entscheiden sich viele Kunden bei Anschaffungspreisen von bis zu 1.000 Euro oft dazu, ihr Smartphone länger zu verwenden.
ich machb4 Selfies im Jahr, hauptsächlich weil ich genötigt werde...
Ja, die versuchen verzweifelt den neuen Modell irgendwelche tollen neuen Features anzudichten. Ein gelungenes Beispiel für eine super innovative Entwicklung ist die Erfindung einer neuen Kategorie: Die Screen to Body Ratio Ich lach mich schlapp, was soll das denn für ein tolles Feature sein ^^.
na jeder wie er mag. Ich finde randlose Displays als Fortschritt zu verkaufen reichlich albern. Was kratzt es mich, ob die Front wie beim iPhone 8 oder X aussieht? Ich sehe da kein innovatives Feature und hielt dieses Verhältnis immer für einen Witz aus der Marketingabteilungeine hohe screen-to-body ratio ist mir tatsächlich wichtig
Wobei man dabei bedenken sollte dass die meisten Menschen ihr Smartphone mehr nutzen als das AutoWundert das denn wirklich? teilweise kostet ein neues High-End Smartphone soviel wie ein gebrauchter Kleinwagen