Neukauf steht an

Jap das passt so.

Ja das sollte so funktionieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das mit dem Brocken weis ich, aber leider hat mein shop wo ich das abhole den nicht im sortiment.
kannst mir vielleicht noch nen anderen vorschlagen.
o.k. dann werd ich die günstigeren lüfter nehmen.
danke
lunti
 

Hallo,

zu den monitoren hätt ich noch ne frage.
NeOline schreibt in einem anderen thread das der benq ein TN panel ist und er den für rollenspiele nicht unbedingt nehmen würde,
sondern lieber ein IPS panel.
bei geizhals steht auch beim benq und beim ILYAMA das es MVA Panele sind.
kann ich eien von den 2 trotzdem nehmen?
und beim benq gibt es welche mit verschiedenen abkürzungen, muss das der mit HS hinten sein?
vielen dank nochmal
Lunti
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - dieser BenQ hat ein gutes MVA-Panel.
Es gibt natürlich auch andere BenQ's mit TN, wahrscheinlich war dort ein anderer Moni gemeint.
muss das der mit HS hinten sein?
JA ! Ein anderer Buchstabe und du kaufst einen komplett anderes Modell !!!


IPS und MVA sind sehr ähnlich; auf jeden Fall bessere Bildquali als ein TN.
Deshalb kannst du bedenkenlos einen von diesen beiden verlinkten Monitoren kaufen.
 
Ohjee ich sollte mir angewöhnen meine Links selber nochmal anzuschauen werde das in dem betreffenden Thread korrigieren.
 
Hallo,

so hab mich beim Prozessor noch umentschieden, wird ein Xeon.


Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz
ASROCK H97M Pro4
CRUCIAL Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
EKL Alpenfoehn Brocken S. 1155/1156/1366/AM3/AM3+/FM1/uvm
CRUCIAL MX100 256GB, 2.5", SATA 6Gb/
BenQ GW2760HS 16:9 DVI/HDMI LED schwarz7
2*ARCTIC COOLING F9 PWM 92x92x25
Scythe Slip Stream PWM 120x120x25

ich bin nur noch unsicher wegen meinem NT Corsair VX450, reicht das wirklich? wegen dem alter meine ich.
Wenn ja wird das dann so bestellt.

mfG
Lunti
 
wie alt ist das gute stück denn?
 
Corsair VX ist nichts schlechtes und kam auch mit 5 Jahren Garantie. Das kann man warscheinlich noch ein bischen Nutzen. 360W auf 12V ist nicht toll, aber okay.
Das BQ! E9 400 hat auch nur 380W.
 
könnte vielleicht sogar von seasonic sein, das wäre dann recht robust.
 
Hallo,

hab sogar die Rechnung noch gehabt^^ Ist vom Jänner 2009.

mfG
Lunti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh