Neuling bittet um Hilfe... Welche Grafikkarte für meinen 24'' TFT?

SockenOhneLoch

Neuling
Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Experten hier :wink:

Ich bekomme nächste Woche einen 24'' TFT und frage mich welche Karte ich zum spielen nehmen soll.

Ich spiele folgendes:

Counter Strike
Unreal Tournement 3
C&C Alarmstufe Rot 3
Strategiegames ala Dawn of War
Extrem selten mal shooter (also keine Beachtung schenken)

So, spiele also nicht die absolute Grafikmonstergames :d Ich könnte 90-110€ ausgeben, mehr nicht. Reicht eine 9800GT zB oder eine 9800GTX?

Bitte nicht mit GTX260 etc kommen, kann ich mir nicht leisten und die Karte soll wirklich nur die genannten games darstellen können. Und das auch nicht mit allen Extras!

Dann mal los :bigok:

Viele Grüße,
Bernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den preis würst du keine 9800 GTX bekommen,daher ist die entscheidung doch schon gefällt,

Einzigst eine HD4850 mit luck noch^^

Hi erstmal wilkommen im Luxx :wink:

Also mit deinem genannten Budget würde 9800GT 1GB oder 4850 1GB zur wahl stehen,wobei letztere wohl das Bindeglied zwischen 9800GT1GB und 9800GTX+ 1GB darstellt.

MfG Wiz Khalifa

Ja, also eine 9800GTX 512MB wäre evtl. grade noch so drin. Ist nur die Frage ob die so viel mehr bringt als die 9800GT? HD4850 1GB ist zu teuer. Außerdem möchte ich bei nvidia bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Nöö lohnt nich!!

Eine 9800 GT hatt schon eine gute leistung,der preis is zu hoch das es sch auszahlt

Hm, also ich könnte folgende Karten bekommen, bzw muss mich zwischen diesen entscheiden:

9800GT 512MB
9800GT 1GB
9800GTX+ 512 MB neu für 130€

Welche soll ich da nehmen?

Wieviel mehr kostet den die 9800 GTX zu den anderen?

Sollten es nur 10-15 euro sein würd ich die schon nehmen,sonst nich mehr,dann eher die 9800 GT 510 mb

so ~20€

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

wieso doppelt? hab ich nicht gesehn tut mir leid.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

wieso doppelt? hab ich nicht gesehn tut mir leid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh