Neuling braucht eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von der Radeon R9 280X? Ich bin momentan nicht bereit über 400 Euro für eine Grafikkarte auszugeben, da ich sowieso nicht die größten Dinger spiele
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zum Geier macht ihr hier eigentlich? Der Kerl hat kaum Ahnung davon, wie man 'ne zweite Festplatte in ein Gehäuse einsetzt und ihr wollt ihm SSHDs im Raid-Verbund und einen 144Hz-Monitor andrehen? Das ist doch völlig überzogen.

@TE: Nimm den ersten Vorschlag an, kauf die GTX 970 zusammen mit einem NT und der SSD. Die 120/128GB-Variante reicht für Windows und das bisschen Standard-Office-Kram. Die Spiele auf die HDD installieren und gut ist. Ob du nun 5 oder 15 Sekunden auf das Game wartest, macht keinen Unterschied.

Wenn er schon sagt, dass ihm FPS wichtiger sind als Qualität, impliziert das, dass er weiß was FPS sind. Das reicht ja schon,.
 
Was haltet ihr von der Radeon R9 280X? Ich bin momentan nicht bereit über 400 Euro für eine Grafikkarte auszugeben, da ich sowieso nicht die größten Dinger spiele

Momentan wird sie dir sicherlich reichen, aber wenn du etwas langfristiges suchst solltest du die GTX 970 oder die R9 290 nehmen. Die 280x wirst du meiner Meinung nach spätestens Anfang 2016 austauschen müssen.
 
wozu überhaupt ein raid0 ?? was soll ihm das für Vorteile bringen ? beim Booten oder kürzere Ladezeiten sicher nicht.

+1,2,3 für GTX 970 / SSD / NT

Frohes Fest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, und was ist an der R9 290 jetzt so viel besser als an der R9 280x? Die 290 soll ca. 50 Euro mehr kosten, das würde ich noch vertragen.
Ich will wirklich maximal,und kein Cent mehr, 300 Euro ausgeben. Gibt es bei dem Budget noch was besseres als die R9 290?
 
Die 70 Cent bringen mich glaube ich nicht um :d. Nun, welche ist denn besser bzw. passt besser zu meinem Pc?
 
50-66 FPS vielleicht maximal, hast aber ständig Drops auf 30 -> unspielbar im Multiplayer...
 
Den Leistungssprung von der 280X auf die 290 würdest du schon merken, allerdings wäre für deine Ansprüche die 280X aktuell vollkommen okay. Für 300€ bekommst du allerdings schon die wesentlich bessere GTX 970. Wenn du noch ein paar Euro drauflegen kannst, wäre auch die Palit GTX 970 Jetstream drin, welche semipassiv kühlt (also bis 65°C die Lüfter ausschaltet).
 
scheint mal wieder ein neues thema zu geben, deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh