[Kaufberatung] Neuling erster Mac :)

pierre13

Enthusiast
Da mich Windows schon lange aufregt habe ich mich jetzt entschlossen mir endlich mal einen Mac zu kaufen.
Voraussichtlich werde ich mit den iMac 27" kaufen. Nur habe ich davor noch folgende fragen an euch.

1. Gibt es ein programm mitdem man WIn auch auf Mac nutzen kann(wegen bestimmten programmen)?

2. WO bekomme ich den Mac so günstig wie möglich her?

mfg pierre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unimall.de zum Bleistift ;)

ok geht es noch billiger?
bzw. kann man da auch zwischen i5 und i7 wählen?

Zuletzt bearbeitet:
Da mich Windows schon lange aufregt habe ich mich jetzt entschlossen mir endlich mal einen Mac zu kaufen.
Voraussichtlich werde ich mit den iMac 27" kaufen. Nur habe ich davor noch folgende fragen an euch.

1. Gibt es ein programm mitdem man WIn auch auf Mac nutzen kann(wegen bestimmten programmen)?

2. WO bekomme ich den Mac so günstig wie möglich her?

mfg pierre

1. Parallels oder Fusion
2. Am besten über einen Studenten bestellen, der Zugang zu Apple on Campus hat. Noch billiger ist es nur bei Ebay, dann aber gebraucht.

Guck doch ab und an mal bei apple vorbei, die bieten auch refurbished (generalüberholte) geräte an. klar wirst da im moment noch nicht die neuen imacs finden. aber die neuen macbook pros waren da auch schon nach 2-3 monaten nach erscheinungsdatum zu finden.

hab jetzt mal bei macatschool.de und macatcampus.de geschaut und macatschool scheint nochmal ca 20 euro billiger zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh