Neuling Fragen bezüglich 'Konten' und Synchronisation.

oioioi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
8
Hi,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Nexus mit Jelly Bean und werde irgendwie aus dem 'Konten' Tab in den Einstellungen nicht so wirklich schlau.

Momentan sieht es so aus, das bei mir Dropbox, E-mail, Facebook, Google und WhatsApp gelistet sind.

Was muss ich jetzt unter an- bzw ausgeschalteter Synchronisation verstehen?

Zb: ist bei Facebook & DropBox die sync aus
und bei Google, Email und WhatsApp an.

Obwohl bei Dropbox die sync auf aus steht werden sobald ich wifi habe Bilder hochgeladen und ich nehme an Facebook('aus') Posts etc werden auch aktuallisiert.



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke eher, dass liegt daran, dass er sich die aktuellen Daten holt, sobald du die entsprechende App öffnest. Wenn bei mir Facebook aus ist, werden in der App natürlich die aktuellen Meldungen gezeigt, nicht aber zB. die Kontakte gesynct.

Am besten probierst du das mal mit einem Kalendereintrag. Hier kannst du recht genau überprüfen, ob er gesynct wurde, oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh