Hey Luxxer,
bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem 2.1 PC Soundsystem
und bin bereit 500 Euro zu investieren.
Kurz mal meine Hintergrundgeschichte: Ich war bisher was Sound betrifft Saturn und CO. Taeter, habe mir jetzt aber waehrend meines Auslandsaufenthaltes mittelpraechtige Kopfhoerer von Sennheiser fuer den Laptop zugelegt und mit diesen viele meiner Musikalben neuentdeckt.
Deshalb wuerde ich mir, gern mit eurer Hilfe ein ordentliches Soundsystem auf den Schreibtisch stellen, wenn ich im einem Monat nach Deutschland zurueckkehre.
Ich habe versucht mich ein bisschen in die Soundwelt einzulesen, bin aber inzwischen nur noch verwirrt, Nahfeldmonitore, fertig Soundsysteme, Regalboxen, Standboxen, sehe da nicht durch.
Hatte jetzt erst mal das Concept D 500 THX - PC System von Teufel (ja haut mich) ins Auge gefasst, oder lasst sich da bei dem Budget was besseres finden???
Also, bin offen fuer Neues, klaert mich auf.
Anforderungen:
- zu beschalllende Raumgroesse betraegt 12 Quadratmeter
- Budget 500 Euro, mehr geht wirklich nicht
- viel Musik, Filme, Spiele
- kompakt, sollte auf den Schreibtisch passen, ihn aber nicht komplet zustellen
- muss sich an Laptop anschliessen lassen
Gruss Evil
bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem 2.1 PC Soundsystem
und bin bereit 500 Euro zu investieren.
Kurz mal meine Hintergrundgeschichte: Ich war bisher was Sound betrifft Saturn und CO. Taeter, habe mir jetzt aber waehrend meines Auslandsaufenthaltes mittelpraechtige Kopfhoerer von Sennheiser fuer den Laptop zugelegt und mit diesen viele meiner Musikalben neuentdeckt.
Deshalb wuerde ich mir, gern mit eurer Hilfe ein ordentliches Soundsystem auf den Schreibtisch stellen, wenn ich im einem Monat nach Deutschland zurueckkehre.
Ich habe versucht mich ein bisschen in die Soundwelt einzulesen, bin aber inzwischen nur noch verwirrt, Nahfeldmonitore, fertig Soundsysteme, Regalboxen, Standboxen, sehe da nicht durch.
Hatte jetzt erst mal das Concept D 500 THX - PC System von Teufel (ja haut mich) ins Auge gefasst, oder lasst sich da bei dem Budget was besseres finden???
Also, bin offen fuer Neues, klaert mich auf.
Anforderungen:
- zu beschalllende Raumgroesse betraegt 12 Quadratmeter
- Budget 500 Euro, mehr geht wirklich nicht
- viel Musik, Filme, Spiele
- kompakt, sollte auf den Schreibtisch passen, ihn aber nicht komplet zustellen
- muss sich an Laptop anschliessen lassen
Gruss Evil