Neus NT

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute

Ich will mir ein neues NT kaufen. Die Enermax dinger sind zwar super, aber auch teuer.
Ich dachte an das Levicom Netzteil BlueLight - 450W. Sieht geil aus und hat ne gute Leistung. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dir leider nicht helfen (aber wenigstens weißt du, daß das jemand gelesen hat :) ) - hab nur enermax.

Wie wärs mit einen Antc ? die sind coll und auch recht günstig

Ich hab ja auch eigentlich immer Enermax angehöhrt, aber jetzt hab ich ne Gelegenheit nen neues NT zu bekommen und da dachte ich mir nimmste eins, welches in deinen schwarzen PC mit Window und Blauer Beleuchtung passt.

Ich will nur wissen, ob man das von der technischen Seite her kaufen kann, oder ob das misst ist.

@Faceman

Wichtig ist, dass es die Dinger bei Hardware-Rogge gibt, da ich da noch zwei 80ger Nebula und Lüftergitter bestelle.

Ich kenne 4 Leute die ein Levicom 420W haben und auch ich selbst besitze eins !!

Ich kann nur sagen das wir alle sehr zufrieden sind... Bis jetzt hatte noch keiner Probleme.

MfG
Gheddo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh