Neustart funktioniert nach Palm Software Installation nicht mehr

global-player

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe eben gerade die Palm Software auf meinem Laptop installiert, was auch relativ problemlos funktioniert hat. Leider musste ich dann feststellen, dass sich mein Laptop nicht mehr neustarten lässt. Er scheint erst ganz normal Vista zu laden doch dann unterbricht er plötzlich und es erscheint für kurze Zeit ein Bluescreen und schließlich bootet er neu. Dann gibt er mir die Möglichkeit ein Fehlerdiagnoseprogramm zu starten oder eben Windows normal zu starten. Starte ich Windows normal passiert das selbe wie bereits beschrieben, starte ich das Programm, deinstalliert er mir nach mehrmaligem drüberlaufen lassen meine Palm Software und startet wieder. Sonst lässt er sich nur starten indem ich den Netzschalter drücke und dann eben Windows normal starte.

Ich hatte die Software bereits auf meinem Notebook laufen, jedoch habe ich neulich mein System neu aufgesetzt und musste natürlich auch die Palm Software neu installieren. Habe ich vielleicht bei der Neuinstallation von Windows Fehler gemacht oder woran könnte es sonst noch liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ob es eine aktualisierte Version der Palmsoftware gibt.Viel Positives kann Ich über Palm und Vistakompatibilität allerdings nicht berichten.Bisher war das alles ein Graus.

Wie blöd von mir, dass ich schon von vorher drauf gekommen bin, einfach mal die software zu aktualisieren. Ich habe das ganze dann mal durchgeführt und nach der Installation wieder neu gestartet, jedoch hatte ich wieder das selbe Problem. Ich war mir aber auch nicht sicher ob ich bei der Neuinstallation von Vista auch alle Treiber wieder richtig draufgezogen habe und habe mich deswegen dafür entschieden, mit dem von Dell gepackten Packet das System neu aufzusetzen und eben dann die überflüssige Software wieder runterzuschmeißen. Nun tritt das Problem nicht mehr auf, jedoch funktioniert jetzt der Hotsync irgendwie nicht richtig, da er beim Synchronisieren des Kalenders hängen bleibt. Hatte leider noch keine Zeit mich genauer mit dem Problem auseinanderzusetzen aber werde das noch tun.

Danke trotzdem für deine Hilfe

Ja die Outlook Conduits etc haben mir nur Ärger eingebracht.Ich kann momentan keine Software oder Hardware von Palm unter Vista empfehlen.

Viel Glück !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh