Neustart nach Internet-Trennung

Pico

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
323
Hi!

Ich suche ein Programm, das nach einer Trennung automatisch neustartet und dann auch gleich wieder einwählt. Es soll also alle 24 Stunden neu starten und immer eine Verb stehen...

Es gibt genauso ein Programm, hatte es auch schon Funktionstüchtig in Betrieb, kann es jedoch nicht mehr finden *heul*.
Mann konnte bei dem Programm direkt auswählen, das nach abbruch der verb. Neugestartet werden soll, und wie jedes Programm was für Internetverb. da ist eben dann aich automatische Einwahl nach dem Neustart.

Danke schonmal ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFÜ verbindung.

-> eigenschaften -> optionen -> wählvorgang wiederholen ...
 
damit kann man leider nicht neu starten lassen
 
gibt´s da nicht son programm das internetsteckdose oder so heißt hab das mal bei chip gesehen das sendet pro stunde oder so ein ganz kleines paket undhält dami die verbindung online
 
also einen neustart kannst du z.b. mit ner windows batch datei auslösen ... wie jetz die genauen parameter dafür sind weis jetz nicht auswendig ...
einfahc mal start > ausführen shutdown -i da bekommst ein Menü wo du den restart planen kannst ... allerdings weis ich wie gesagt die parameter nicht die du für ne batch datei brauchst evt. mal bissl googlen
 
so hab was gefunden :

shutdown -r -t 86400 -c "Taeglicher Reboot"

einfach in ne textdatei kopieren und als .bat abspeichern

EDIT: hab ein prog gefunden ... heisst Shutdown Machine
und gibts bei www.download.com
 
Zuletzt bearbeitet:
@S1C Ja es gibt so ein Programm, jedoch will ich ja net das die Verb. gehalten wird, wird sie ja so oder so, möchte ja nach der 24h trennung nen neustart...

@sid Danke, hab damals schon mit ner Batch rumprobiert, bis ich dann aber auf das gesuchte Programm gestoßen bin...
Aber mit der Shutdown Machine gehts ja im Endeffekt auch ;D

Danke an alle :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh