Neuste Ausgabe top!

Fairy Ultra

Enthusiast
War gleich heutmorgen bei nem Buchhändler der ca 20 Stück auf Lager hatte :bigok:

Schön das ihr meine Idee des eines großen SLI Testes aufgenommen habt.

und wisst ihr was:
Gestern sag ich noch zu meinem Freund ich bräuchte mal vielleicht bessere Boxen(+Soundkarte; hab nur einen billige 10Euro Desktoplautsprecher)

und was find ich der heutigen ausgabe :drool:

(Zufälle gibts manchmal ob das nur noch Zufälle sind?
oder ist da schon was höheres am Werk ^^)

aufjedenfall weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die neue Ausgabe ist nicht TOP. Die neues Ausgabe ist wieder mal TOP so wie die anderen beiden Ausgaben.

Was mir sehr viel Freude bereitet ist das Editorial. Sowas ist wohl einmalig bei PC Zeitschriften. Für mich ist alleine schon das Editorial ein Kaufgrund :).

Jooo, die neue Ausgabe gefällt mir auch wieder top!

Das Editorial muß ich auch gleich als Erstes nachher meiner Frau zum durchlesen aufzwängen.... oder lieber doch nicht???

Klar, gibs ihr ruhig, vielleicht geht ihr dann ein Licht auf :)

ich hab die anfangsseite auch gleich meiner freundin vor die nase gehalten *gg* echt gut, sie weiß jetzt dass nicht nur ich so drauf bin ^^

außerdem muss ich sagen dass ich dem test meiner boxen zustimmen kann.

also alles in allem: super heft, macht weiter so!

Tsss, ich hab jetzt Hausarrest :d

jo, klasse Heft mal wieder!

Jedoch auf dem ersten Blick könnte man meinen dass das neue Heft etwas stark Intel lastig ist.

Dennoch wieder klasse Heft und spitze sind die Artikel "640kb is all you need" und "Windmaschinen" :drool:

das zitat "640kb is all you need" haben wir an unserem verarschungs-billy-altar hängen, schön dass so ein zitat es auch mal in ne zeitschrift schafft!

i!!m@tic schrieb:
das zitat "640kb is all you need" haben wir an unserem verarschungs-billy-altar hängen, schön dass so ein zitat es auch mal in ne zeitschrift schafft!

hmm jo ist lustig :d

aber geiler fand ich noch die windows 98 präsentation :xmas:

//end off-topic

tjo was soll ich sagen, die neue ausgabe ist top ... zumindest das was ich gelesen habe

als erstes kommt sowieso immer gleich die erste seite dran, und ich muss sagen - genial :d

€: nur der ausgang des wärmeleitpasten tests hat mich ein wenig gewundert :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
static schrieb:
jo, klasse Heft mal wieder!

Jedoch auf dem ersten Blick könnte man meinen dass das neue Heft etwas stark Intel lastig ist.

Dennoch wieder klasse Heft und spitze sind die Artikel "640kb is all you need" und "Windmaschinen" :drool:
in der ersten ausgabe war es stark AMD lastig ;)

find edie ausgabe auch wieder mal super - wie die erste.

Heute 1 Stunde durch die Gegend gefahren, 4 Supermärkte und 5 Zeitschriftenläden abgeklappert.. NICHTS GEFUNDEN NIIIICHTS! VERFLUCHT NOCHMAL NICHTS... ich abonnier heute abend, das Gesuche ist zuviel für meine Nerven!:p

@Static wenn du nen AMD-magazin habn willst kann ich dir nur PCGH ans herz legen die kennen keinen anderen Prozi mehr.. leider..

naja meine erwartungen hat die zeitung net ganz erfüllt.. den DDR2-Teil hättn sie auch ruhig nen 2GB riegel mitreinnehmen können bzw mehr davon berichten.. gibt glaub ich kein 2GB-kit was 3-2-2 timings benutz oder?? wäre nur noch ne möglichkeit 4x512MB aber darunter leidet die singnalquali, soweit ich weiss.. oder ?!
Und mich hätt interessiert ob der 975-chipsatz mit SLI auf den aler 6x.xx treiber funktioniert..
und ich fand Hardwarluxx on tour nen bissl unangebracht hättn sie doch nen werk von irgendnem Hersteller besucht aber net sowas.. oder?!

Und dann DAS Buyer´s Guides, vor kurzem noch sehr gelobt für die ausgewogenheit und dann nur AMD favorisierende technik.. warum net beides AMD und INTEL?? das beide lager wissen was momentan das NON-PlusUltra ist.. und was nicht.. man könnte ja mal auch die site aukuallisieren die es hier gibt wo dies der fall ist..

Aber ansonsten wieder mal ein sehr gutes heft.. WEITER SO!!!

PS: sorry wegen oben der werbung ist aber so..

Zuletzt bearbeitet:
Shad0w schrieb:
Und mich hätt interessiert ob der 975-chipsatz mit SLI auf den aler 6x.xx treiber funktioniert..
und ich fand Hardwarluxx on tour nen bissl unangebracht hättn sie doch nen werk von irgendnem Hersteller besucht aber net sowas.. oder?!
Hoi, zumindest zu den zwei Punkten will ich kurz was sagen:

i975P mit den 60er-Treibern kann man mit einer GeForce 6800 GT z.B. ebenso machen. Da aber die 7800er-Serie von dem Treiber noch nicht richtig unterstützt wird, macht es praktisch keinen Sinn. Aus diesem Grund haben wir derartige Tests auch nicht gemacht.

Beim Hardwareluxx on Tour wollten wir etwas über den Tellerrand schauen und mal was IT-fremdes mit IT verbinden. Wir versuchen das in den nächsten Ausgaben mal weiter, vielleicht gefällt es ja. Geplant sind z.B. auch Besuche in Chipfabriken und derartiges. Mal sehen :-)

Shad0w schrieb:
@Static wenn du nen AMD-magazin habn willst kann ich dir nur PCGH ans herz legen die kennen keinen anderen Prozi mehr.. leider..

Das ist mal wieder eine klasse Aussage ohne das Gehirn vorher eingeschaltet zu haben.

PCGH. Was bedeutet das Wort. PC Gamers Hardware. Dafür kann PCGH nichts, dass Intel eben keine Spieler CPU ist mit einem besseren P/L Verhältnis.
Ausserdem wieviele PCGH Zeitungen hast du gelesen am Stück die letzten Jahre?

Das sind immer so Aussagen da könnte ich mich direkt ins Essen übergeben. Wie schon ein anderer geschrieben hat, dass die neue HWLUXX printed Intel lastig wäre. Wenn man aber alle 3 Ausgaben vergleicht wird schnell klar, dass diese Aussage nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
wow, bei so viel positiver kritik werd ich mir die zeitschrift doch auch ma kaufen müssen ^^ ich hoff ma das es die irgendwo in unserem kaff gibt und die verkäuferin im zeitungsladen weiß was ich such (die arme hat probleme mit englischen wörtern :d )

die einleitung ist meiner meinung nach mal wieder das beste. soll nicht heissen, dass der rest nicht gut ist, aber nichts toppt die einleitung(en) <- kenne erst 2.

es triffts irgendwie ziemlich genau aufn punkt, der letzte teil ist am besten. habe mich gestern noch am telefon drüber unterhalten wie geil das bei pcs ist, man kennt jedes teil, man kann alles easy ersetzen und das ding macht das was man ihm sagt. und wenn mal nicht, nervt man es so lange, bis... :haha:

das bild finde ich auch nur allzu geil :lol:

bin echt zu froh, dass ich mir den stress nicht mehr gebe. in paar jahren vielleicht mal wieder, wenn ich wegbin aus deutschland. :)

dem kann ich nur bei pflichen...wie immer eine super ausgabe...weiter so jungs!!!

einfach nur LOB LOB LOB!
Sehr geile Ausgabe, ich finde die beste bisher! Editoral ist spitze und vor allem alle 3 Multimedia-Schwerpunkte super Tests!

...weiter so!

@[TLR]Snoopy: ich bin Abonennt GEWESEN bei PCGH und hab in den letzten 2 1/2 jahren jede zeitung gehabt.. und damit kann ich zu rehct sagen das dies eine AMD zeitung ist..
auch wenn Intel momentan nicht das gelbe vom ei ist kann man wenigstens es mit einbeziehen und drüber berichten.. dort war es doch sehr selten das man über Intel was gelesen hatte..

Fast noch viel schlimmer finde ich an der PCGH, das der Druck dort anscheinend sehr billig gemacht wird. Wenn ich das Heft 2min. in den Händen halte, habe ich von der Rückseite des Heftes immer schwarze Finger (oder welche Farbe dort auch immer grade dominiert). Hat zwar nichts mit der Fachlichkeit und dem Inhalt des Magazins zu tun, ist aber schon nervig.
Da lob ich mir die Druckqualität der HWLprinted. Passt eben zu Luxurious....

@Shad0w
Das kann ich nicht nachvollziehen. Aktuelle PC Gamers Hardware.

Intel-Quiz

Rückblick 2005, und Intel ist dabei

Preisübersicht auch Intel dabei

Preistrend Prozessoren Top Produkte 2 x Intel 1 x AMD

Vermischtes Gigabyte 8N-SLI QUad Royal S775

Test FX-60 versus PEE 955

Notebooktest 8 x Intel 2 x AMD

Dual Core CPU`s in der Praxis im Vergleich zu Singl Core 5 x AMD 4 x Intel

USW.

Aber das soll ja kein wer hat nun recht Thema werden.

Die HWLUXX ist schon meine lieblings PC Zeitschrift und ich freue mich schon auf März :)

Also heute habe ich meine auch gefunden.. Yeah...Man bin ich froh, aber leider muss ich echt mal sagen, dass mir in dem Teil einfach zuviel Intel ist. Also die Kritik, die hier schon teilweise genannt wurde, trifft leider zu. Nicht das ich ein AMD FanBoy bin, aber Balance sollte gewahrt werden. Ich lese nur Intel hier und Intel da.. und der Test vom neuen Intel Prozzi widerspricht allen im Netz, warum das? Im Test steht er würde nun soviel verbrauchen wie ein AMD 4800+... was wohl kaum hinkommen dann.. und die Benches sind auch im Inet anders. NAJa.. bekommt eben jeder was anderes raus.. aber sonst wie immer sehr gut gelungen.

WulleWuu schrieb:
Also heute habe ich meine auch gefunden.. Yeah...Man bin ich froh, aber leider muss ich echt mal sagen, dass mir in dem Teil einfach zuviel Intel ist. Also die Kritik, die hier schon teilweise genannt wurde, trifft leider zu. Nicht das ich ein AMD FanBoy bin, aber Balance sollte gewahrt werden. Ich lese nur Intel hier und Intel da.. und der Test vom neuen Intel Prozzi widerspricht allen im Netz, warum das? Im Test steht er würde nun soviel verbrauchen wie ein AMD 4800+... was wohl kaum hinkommen dann.. und die Benches sind auch im Inet anders. NAJa.. bekommt eben jeder was anderes raus.. aber sonst wie immer sehr gut gelungen.
Sorry, aber da muss ich Dir in zwei Punkten widersprechen:

Wir hatten eigentlich vor, einen Testbericht Intel vs. AMD zu bringen, mit FX-60 und allem drum und dran. Ohne Prozessor von AMD war uns das aber nicht möglich. Zudem hatten wir im letzten Heft nen AMD-Special, wir haben in jedem Heft ca. 10 Seiten AMD-Mainboards (im aktuellen also z.B. gar keine Intel-Boards). Zu AMD-Lastig sehe ich uns also nicht. Die Frage ist, wie man ein Heft aufbauen will: Nach Marktanteilen dürfte AMD in 6 Heften ein bis zweimal vorkommen, nach Beliebtheit in unserem Forum sieht es wohl eher so aus, als müsste Intel in zwei von sechs Heften vorkommen :) Ich denke, mit einer gesunden 50%-50%-Mischung machen wir nichts falsch.

Das zweite ist der Testbericht an sich: In den Grafiken liegt der X2 4800+ klar vorne, beim Stromverbrauch ebenso etc. Nur weil wir nicht wie andere Webseiten irgendwie reisserisch schreiben, sondern versuchen ein Produkt objektiv zu beurteilen, muss man uns nicht als Intel-lastig abstempeln.

....
Wie schon ein anderer geschrieben hat, dass die neue HWLUXX printed Intel lastig wäre. Wenn man aber alle 3 Ausgaben vergleicht wird schnell klar, dass diese Aussage nicht stimmt.

Ausserdem steht das in der printed drin, dass HWLUXX noch keinen FX-60 bekommen hat und wir deswegen diesen Test auf der HP erlesen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Right. Der ist zwar immer noch nicht da [aber zumindest von AMD schon einmal versprochen], aber gut Ding will ja Weile haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh