Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[TLR]Snoopy schrieb:Das sind immer so Aussagen da könnte ich mich direkt ins Essen übergeben. Wie schon ein anderer geschrieben hat, dass die neue HWLUXX printed Intel lastig wäre. Wenn man aber alle 3 Ausgaben vergleicht wird schnell klar, dass diese Aussage nicht stimmt.
Schnurzel schrieb:Bevor ich 11 Läden abfahre, abonniere ich HWL-Printed
Die Kohle für das gesamte Abo hast Du ja fast verfahren
Deshalb lassen wir sie jetzt auch schick einschweißenHeimatloser schrieb:Das mit dem Abo ist bei unserem Briefträger eher ein Nachteil - ich will das Ding schon ordentlich auch mal im Bett lesen können ohne Dreck dran zu haben.
dbode schrieb:Sorry, aber da muss ich Dir in zwei Punkten widersprechen:
Wir hatten eigentlich vor, einen Testbericht Intel vs. AMD zu bringen, mit FX-60 und allem drum und dran. Ohne Prozessor von AMD war uns das aber nicht möglich. Zudem hatten wir im letzten Heft nen AMD-Special, wir haben in jedem Heft ca. 10 Seiten AMD-Mainboards (im aktuellen also z.B. gar keine Intel-Boards). Zu AMD-Lastig sehe ich uns also nicht. Die Frage ist, wie man ein Heft aufbauen will: Nach Marktanteilen dürfte AMD in 6 Heften ein bis zweimal vorkommen, nach Beliebtheit in unserem Forum sieht es wohl eher so aus, als müsste Intel in zwei von sechs Heften vorkommen Ich denke, mit einer gesunden 50%-50%-Mischung machen wir nichts falsch.
Das zweite ist der Testbericht an sich: In den Grafiken liegt der X2 4800+ klar vorne, beim Stromverbrauch ebenso etc. Nur weil wir nicht wie andere Webseiten irgendwie reisserisch schreiben, sondern versuchen ein Produkt objektiv zu beurteilen, muss man uns nicht als Intel-lastig abstempeln.
Squall_ schrieb:@dbode
ist es sicher dass man in der schweiz an Bahnhöfen die Hwluxx findet? könnt ihr glaub ich nicht einmal sagen oder?
Heimwerkerking schrieb:Gab DAS ärger als sie mich BF2 spielender weise in einem Berg ungebügelter Wäsche fand...
WulleWuu schrieb:Heute 1 Stunde durch die Gegend gefahren, 4 Supermärkte und 5 Zeitschriftenläden abgeklappert.. NICHTS GEFUNDEN NIIIICHTS! VERFLUCHT NOCHMAL NICHTS... ich abonnier heute abend, das Gesuche ist zuviel für meine Nerven!
Gurkengraeber schrieb:Mach dir mal nix draus, war gestern bei drei Läden in der Stadtmitte von Essen und keiner hatte die Zeitschrift.
medienfux schrieb:Mit dem Kauf der Hardwareluxx ist mir ein Heft in die Finger gekommen, das seinesgleichen sucht. Ich bin ein sehr interessierter Leser und stellte leider schon allzuoft fest, das die großen PC Magazine in beihnahe jeder Ausgabe sich so sehr gleichen, das man denken könnte, die würden nur das titelblatt tauschen. zudem gibt es lauter nutzlose software obendrein.
nicht jedoch eure lektüre. ich war erstaunt, das es noch eine zeitschrift gibt, die klar und übersichtlich gestaltet ist. die tests sind sehr anschaulich in gut portionierte und farblich unterlegte bereiche eingeteilt, die einen klaren überblick verschaffen. zudem habe ich den eindruck bekommen, hier einen vollwertigen test, der sehr ausführlich ausfällt in den händen zu halten, ohne geschönt worden zu sein.
etwaige lastigkeit in sachen intel sind mir keinesfalls aufgefallen. im gegenteil. die großherrschaft besteht in diesem bereich nunmal aus amd. dennoch würde ich beispielsweise gern mehr über die fähigkeiten meines intel 640 erfahren.
die unterteilten artikel ohne aufdringliche werbung finden hier ebenfalls ein großes lob von meiner seite.
jederzeit würde ich das magazin wieder kaufen, da man für sein geld ein hervorragendes werk erhält, welches zudem im vergleich auch noch sehr günstig ausfällt.
das was ihr da auf die beine gestellt habt, sollte mal der maßstab sein, an dem sich die anderen großen mal ein beispiel nehmen sollten.
*Neo* schrieb:Da bin ich der selben Meinung. Das Hardwareluxxmag macht wirklich einiges her und ist meilenweit anderen Zeitschriften überlegen. Ist für mich jeden Monat Pflichtkauf.