Neustes NF7 BIOS, v1.6

CrepeZ

Neuling
Servus,

ich habe vom neuen ABIT NF7 rev. 2.0 BIOS in der Version 1.6 gehört und wollte mal wissen, wie es in Sachen Overclocking sich verhält!

Kann man damit schlechter als zuvor OC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab das 1.6er Bios und ich krieg die Kiste hier bis über 220 MHz FSB - hatte vorher das 1.4 - damit ging das nicht. Habe sie dennoch auf 210*10 laufen. Einige schwören auf das 1.2er da Abit seit dem 1.4 Bios die internen Timings an die von nvidia empfohlenen angepasst hat.

take care
joberg

@Mito

Na dein Sys lüppt ja auch schon mit bis zu FSB225 oder:hmm: ?

222,7 is max aber nen Vdd Mod kommt noch.

Im mom fahr ich ja nur 213 @7-2-2-2 mit 2,7V @Ram (BIOS) und 234X Mhz im silent Modus mit 1,70V (real):)

Ich muss ma Nethands updaten.

PS: Im SC komm ich deutlich höher. Mit SC selbst 225 @1,6vdd aber im DC no Chance selbst mit 1,7vdd net :(

Will später 1,8-1,9 rein haun und 225-230 fahren. Dat reicht mir erst mal :)

Also bei mir macht das Bios nur Probleme! Ich flash wieder zurück zum 1.4er Bios.:)

Ja @Backblech da ich keine aktive NB Kühlung will und eh kein Geld für Speicher hab der 240-250 macht ;)

1.6? Seit wann ist des draussen?

hab neulich erst neues Bios geflasht, aber weiss net genau obs 1.5 oder 1.6 war :fresse:

edit: ups, ich seh grad das es gar kein 1.5er gibt...hehe, na dann hab ich wohl das 1.6er...unterschiede beim hab ich noch keine gemerkt, bzw. ich hab nichts geändert...nach wie vor 225 * 11 stable...
weiss aber nicht wie es sich wirklich macht, hatte noch keine zeit lange mit der kiste zu arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
@ celemine1Gig
Welche Probs denn?

@ burnout
Schöne Sig. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh