[Kaufberatung] Neutrale InEar mit Mikrofon für <200€

Hamburger Jung

Enthusiast
Nachdem ich nun länger die Xiaomi Mi In-Ear Pro HD verwendet habe, möchte ich mir nun etwas höherpreisiges gönnen, um unterwegs Musik zu hören. Was könnt ihr empfehlen? :)

• InEar
  • Neutraler Klang, kein Übersteuern von Tiefen oder Höhen
  • Gerne mit Kabel (Klinke bevorzugt, sonst USB-C)
  • Mikrofon zum telefonieren
  • Günstiger als ca. 200 €
  • Noise Cancelling wäre sehr nett, ist aber kein Muss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat dir denn an den Pro HD nicht gefallen, da die schon sehr neutral spielen?
Vor Allem unterwegs auch kein Beinbruch, wenn sie geklaut oder abhanden kommen.

Was hat dir denn an den Pro HD nicht gefallen, da die schon sehr neutral spielen?
Vor Allem unterwegs auch kein Beinbruch, wenn sie geklaut oder abhanden kommen.

Dass sie trotz Comply Foams nicht gut gegenüber der Außenwelt abdichten, in leisen Umgebungen sind sie klasse, aber sobald Menschen im Hintergrund reden oder die Geräusche lauter sind, muss ich die Lautstärke höher stellen, was mir dann zu laut ist. Ansonsten mag ich den Klang, könnte mir aber auch vorstellen, dass höherpreisige Kopfhörer einen besseren Klang bieten (?)

Was sagt ihr zu den Vorschlägen, passen die zu meinen Kriterien?

• Bose QuietComfort® 20
  • Shure SE215

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh