Klar kann ich die nennen... fehlerhafte bzw. fehlende Wärmeleitpads (seit Turing ein massives Problem), extremes Spulenfiepen, teilweise Fans nicht gesteuert (RTX 2080ti hybrid). Das war es auf der Seite der Hardwareverschlechterungen.
Schlechte telefonische Erreichbarkeit (München), keine oder späte Antwort auf Mails, Webseite unter aller Kanone bzw. nicht funktionell und voller Fehler. Das hat sich beim Support massiv verschlechtert. Hier im Forum war bis vor kurzem auch komplett Funkstille, keine Antwort auf Fragen usw. Wie tot. Versucht man ja jetzt erst wieder zu verbessern.
Unterm Strich kann ich derzeit sagen, das nur MSI schlechter beim Support ist. ASUS, Gigabyte, Palit... alle besser.
Versteh mich da nicht falsch, mag sein das der Support bei denen noch schlechter ist als bei EVGA, aber, und das zählt für mich, ich brauche den Support gar nicht erst, weil alles ohne Probleme so geht wie es sein soll. Das war in den letzten Jahren leider nicht so bei EVGA.