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jimmi_die_bohne schrieb:ich empfehle die edition 100
(zur info skoda ist letztes jahr 100 jahre alt geworden einer der ältesten automobil hersteller)
globalplayer schrieb:(aber bitte mit Shadowline)
amduser schrieb:die gibts doch gar nicht mehr .
ps. sowas hab ich hier rumzustehen. dem auto sieht man an was es alles hat. das beste ist, obwohl es nen skoda ist gucken nach dem auto ziemlich viele wenn man so durch die stadt fährt (*hät ich so in der form nicht erwartet*). das auto muss auch kein vergleich mit nem a4 scheunen. bis aufs schlechtere image ist das durchgehen besser (*wenns den nen größere motor gäbe*). das prob ist halt, das nen skoda vergleichsweise teuer zu leasen ist.
ps. technisch gesehen entspricht der skoda mehr oder weniger dem alten a6. sprich motor und navi. klima ist die standertklima der letzten genertion von vw fahrzeugen (*also golf IV z.b.*) wobei die erstaunlich leise arbeitet. achja, und ich will mal nen auto sehen in der preisklasse wo man soviel beinfreihiet in der hintern rückbank hat ...
nope, natürlich nicht O.O
Ich möchte euch aber fragen, da ihr *hoffentlich* mehr Ahnung von der Materie habt...
Nur bin ich halt der, der den ganzen Kram plant / planen darf...mein Vater hat eben nicht so viel Zeit dafür, ist z.B. auch diese Woche auf Geschäftsreise und lässt mich das alles machen.
Am Ende gehen wir die Konfiguration noch mal durch und dann wird entschieden, insofern habe ich doch ziemlich viel entscheidungskraft weil ich meinem vater ja die fakten präsentiere...
Akba schrieb:oehhh der Signum ist ein gutes Auto!
und fällt sicherlich nicht so oft aus wie eine Mercedes-Benz E-Klasse
bassmecke schrieb:Das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Die Entscheidung sollte doch eigentlich ganz leicht fallen. Dein Vater setzt sich in die drei Autos rein, fährt Jedes eine halbe Stunde und entscheidet sich. Bei mir ging das ganz schnell. Rein zum Händler, Testfahrt, ja/nein, Ausstattung/Rabatte/Bezahlung aushandeln und fertig ist der Lack. Wenn er erstmal gefahren ist, weiß er schon, welchen er will. Sowas entscheidet man aus dem Bauch raus...von Fahrgefühl her. Bei 50.000 sollten kleine Preisunterschiede kein Argument mehr sein.
Motor-Bauart 10-Zylinder-Dieselmotor
Hubraum, Liter/cm³ 5,0/4921
Bohrung/Hub, mm 81,0/95,5
Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min 230 (313)/3750
Max. Drehmoment, Nm bei 1/min 750/2000
Verdichtung 18
Emissionsklasse EURO 3
Getriebe 6-Stufen-Automatikgetriebe 1)
Generator, A/ Batterie A (Ah) 190/2 x 480 (85)
autobahn auch mal richtig durchtretten
parkmöglichkeiten in der wohnumgebung evtl auch platz in der garage
kopfsteinpflaster
stadt auch hier mal im 2ten gang richtig reintreten
pheaton kein image??? viele nur kein geld für dis auto und kaufen sich dann ne 520er
schomma in nem twingo 600 km ohne pause gefahren???
Ich bin mal gespannt, ob VW in ein paar Jahren eine neue Generation des Phaetons bringen wird. Ich mutmaße einfach mal, dass VW mit der Kiste nämlich dicke Verluste einfährt. Die haben sich wahrscheinlich selbst einen deutlich besseren Absatz erhofft...