bassmecke schrieb:Nen Benz ist halt ne Renterschaukel und ein Audi was für Autobahndrängler, da muß man sich halt entscheiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bassmecke schrieb:Nen Benz ist halt ne Renterschaukel und ein Audi was für Autobahndrängler, da muß man sich halt entscheiden
toll....thx4spamfooki schrieb:ich würde jedem den hier empfehlen...BMW 530D wer den einmal gefahren hat will nix anderes
allrad muss sein, ist einfach GÖTTLICH im schnee (liegt ja genug).
BL|zZard schrieb:also, nach dem testwochenende steht fest:
allrad muss sein, ist einfach GÖTTLICH im schnee (liegt ja genug).
--> MB scheidet aus.
Automatik wirds auch werden.
nächstes WE: 330xd
toll....thx4spam
ausserdem: beschleunigen tut der 320CDI am schnellsten!!! 7,1 sek mit automatik!
A4: 7,5 sek
oh, doch nicht: der BMW mit x-drive braucht nur 6,8 sek :evil:
GottesJunky schrieb:Warum scheidet MB aus wenn ich fragen darf?
Das Allrad system von MB ist auch super wie ich finde.
Wo wohnt ihr denn? Über 500mNN?
Joe Johnson schrieb:
Wenn du uns was zu sagen hast, sag es uns, nur:deinpapa schrieb:einen nackten bmw? ne geht garnicht, auf so einem gehört das eblem abgerissen.
Lach mich immer tot wenn mir ne S-Klasse 7er 5er oder E-Klasse ohne Xenon entgegenkommen, noch die stylischen orangenen blinker und stoffsitze sowie kasettenradio, einfach so wie ich mir einen möchtegern vorstelle in seinem leasingwagen, opfer halt!
Über design lässt sich streiten, aber ich finde die neuen BMW´s alle scheisse, der E65 geht noch, allerdings nur von hamann oder schnitzer, der rest hat garnichts mehr mit bmw zu tun, ich aktzeptiere zwar noch die qualität und die Marke BMW aber design und interieur gehen mal garnicht, niemals BMW!
mfg
...soll ich da lachen? Soll da jemand anderes lachen?einfach so wie ich mir einen möchtegern vorstelle in seinem leasingwagen, opfer halt!
BL|zZard schrieb:Wenn du uns was zu sagen hast, sag es uns, nur:
-lass deine agressionen wo anders aus
- bitte nicht in diesem ton
- begründe deine aussagen
desweiteren hat das was du hier sagst nix mit dem thema zu tun.
...soll ich da lachen? Soll da jemand anderes lachen?
@Mods: bitte den post nicht löschen, allein um mal zu zeigen was für komische leute es hier gibt
BTT:
@wangchung, leider gibts halt kein 4M für Diesel, deshalb scheidet der wagen aus.
ja, wohne i.d. Nähe von München
ja, wohne i.d. Nähe von München
kann man sich gleich einen Lada holen),
6,8 von 0-100, das ist schneller als ohne xd
Aber wieso ist der in der Elastizität so viel langsamer als der ohne xd?
BL|zZard schrieb:hm?
ist eigentlich nicht meine absicht!
im grunde genommen warte ich jetzt einfach nur bis nach der probefahrt, dann wird entschieden, welchen wagen wir nehmen.
@bassmecke: was für nen auto fährst du denn?
...klingt logisch, danke!
BL|zZard schrieb:aso, ja, ich wundere mich da auch teilweise.
Mir/uns ist halt ein kleinerer Wagen mit mehr Sonderausstattung lieber als ein riesen teil fast ohne Extras.
In eisenach beim BMW-Treff konnte man beobachten das die 328er die ersten mit traktionsproblemen waren!
Und wirklich jede Seite kommt min. 1* 3er ist scheisse, kauf dir nen 5er, kostet gleich viel
edit: a propos: was hier an vorurteilen drinsteht ist echt nicht mehr normal :blink:
BL|zZard schrieb:6,8 von 0-100, das ist schneller als ohne xd. Aber wieso ist der in der Elastizität so viel langsamer als der ohne xd?
deinpapa schrieb:@Beobachter
es reicht, mit deinen zweideutigen Bemerkungen.
riesen vorteile haste dann aber auf schnee und matsch mit dem allrad!
@bassmecke: was für nen auto fährst du denn?
...klingt logisch, danke!
Wär hätte damals einen 3´er für ~100.000 DM gekauft.
Die Preise sind ja langsam wirklich nicht mehr feierlich
bassmecke schrieb:Du hast mit dem Allrad IMMER Riesenvorteile, es sei denn Du fährst nur auf ebener Straße geradeaus...und Audi bietet für die schwachen Motoren, für die das Gewicht des quattro ein Problem wäre gar keinen Allrad an.
A4 Avant 1,8T quattro 180PS, Vollausstattung. Wie gesagt, geht wesentlich besser als 520er. Ich hab auch lieber einen vollausgestatteten A4, als einen nackigen A6 (wie mein Vater..der ist schon ein bisschen neidisch, da ich fürs gleiche Geld mehr Auto habe. Dafür hat er halt nen Sechszylinder und mehr Platz vorne )