Never Settle Forever

xajos

Neuling
Hallo

Hab ne Frage bzgl. der Never Settle Forever Aktion von AMD. Die Sache ist die, dass ich mir vor ner Woche eine R9 290 Vapor X bei Mindfactory bestellt hatte. Die ist auch angekommen, aber noch nicht verbaut. Nun hab ich aber gesehen, dass man bei Mindfactory keine Goldkarten mehr bekommt, nur noch Silber und somit nur noch zwei Spiele :hmm:

Nervt mich grad etwas und werd die Karte dann wohl zurückschicken und woanders bestellen, wo ich auch die Goldkarte bekomme. Da gibts über die Seite meinpaket.de nun die R9 290 Vapor X für 358,93€ incl. Versand (385,95€ regulärer Preis abzüglich 7% Rabatt durch Gutscheincode), was natürlich ein äußerst guter Preis für die Karte ist wie ich finde :)

Aber nun die Frage, bekommt man zu jeder Karte, egal wo bestellt, ne Goldkarte oder nur bei bestimmten Shops? Verkauf erfolgt bei dem Angebot ja trotzdem über Alternate, die in ihrem richtigen Onlineshop jedenfalls ne Goldkarte dazugeben, aber ob es über diese "Zwischenseite meinpaket.de" auch so ist würde ich gerne wissen. Vielleicht weiß das jemand?
Bringt mir ja auch nicht viel wenn ich 20€ spare, dafür aber keine Extraspiele bekomme.

Gruß, David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Never Settle Forever Gutscheine gibt es nur bei ausgesuchten Händlern, z.B. Alternate und Caseking. Caseking hat aber auch keine Gold-Gutscheine mehr, war vorgestern der Homepage so zu entnehmen.

Wenn es nicht unbedingt die Vapor X sein muss, ist das vielleicht auch interessant:

VGA – Cashback | ASUS Insider

Dort sind auch Preise über Preissuchmaschinen verlinkt.

Gibt es denn irgendwo noch 3 Games? habe auch die Tag geguckt und keinen Shop mehr gefunden...

Kann man sich aus einer größeren Liste aussuchen.

Ich hab mit ner 280x vor kurzen noch bei MF 3 Spiele bekommen :-).

Die ganze Geschichte wäre mir ein "Game" nicht wert.... aber jedem das Seine. Eine Karte deswegen aber zurück gehen zu lassen finde ich persönlich zum :kotz: !!

Kann man den Gutschein eigentlich auch aufheben, falls andere Spiele hinzukommen?

Die ganze Geschichte wäre mir ein "Game" nicht wert.... aber jedem das Seine. Eine Karte deswegen aber zurück gehen zu lassen finde ich persönlich zum :kotz: !!

+1

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Sehe ich auch so. Wenn das jeder machen würde ... . Da weiß man wieder weshalb man beim Neukauf derart oft gebrauchte Teile bekommt. 👎

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh