Neverwinter Nights verweigert Installation - bin ratlos

Meisterdieb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
5
Hallo!

Ich wollte auf einem System mit P4 3,2 Ghz, 1 GB RAM, Intel 865PERL Board und ATI Radeon X800 Pro das Spiel Neverwinter Nights installieren.

Dieses ist auf 3 CDs.
Dabei brach die Installation jedesmal, wenn ich die 3. CD einlegte, bei 61 % des Vorganges ab.
Egal ob im Brenner oder im DVD-Laufwerk.

Woran kann das liegen? Die CD selber ist nicht defekt, sie weist keine Schadensspuren auf und auf einem anderen System klappte die Installation problemlos.

Wäre dankbar für Hilfe.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, das Spiel ist natürlich original, weder raubkopiert noch gecrackt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst "bricht ab" ? b2d kenn ich von kaum einer installation, der muss dir doch irgend ne fehlermeldung geben ?!
 
Es kommt keine Fehlermeldung, das ist ja das komische. CD 1 und CD 2 machen keine Probleme, nachdem der Inhalt von CD 2 auf die Platte kopiert wurde, fragt er logischerweise nach der dritten. Also diese rein und dann beginnt ein neuer Kopiervorgang. Dort sieht man eine Leiste, auf der genau bei 61 % nichts mehr geht.
Das Laufwerk hält einfach an, nichts tut sich mehr. Kurzes Warten hilft auch nicht. Windows selber friert aber nicht ein.
Ich bin da echt ratlos.
 
achso quasi freeze und du brichst des denn manuell ab ...

vll. n hardware problem ... tritt sowas irgendwie sonst noch auf, beim kopieren o.Ä. ? kürzlich hat mein altes LW ähnliche probleme gemacht, da war des einfach hinüber ... bei dir natürlich ne andere geschichte mit 2 lw.
 
Probier mal mit A.l.c.o.h.o.l 1.2.0.% eine img. Datei zumachen, und dann mitm Virtuellen Laufwerk das Spiel zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh