New chassis for gamers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StoDesign

Neuling
Hi alle zusammen!
Ich entwerfe gerade im Rahmen eine Studienprojektes ein innovatives Tower-Gehäuse speziell für Gamer und High-end User! Und genau deshalb wende ich mich an euch!

Für mich wäre es wahnsinnig wichtig zu erfahren, was ihr denn für Wünsche, Probleme und Verbesserungsvorschläge habt. Wie stellt ihr euch euren "Traum-tower" vor - wie gross, wo steht er, wo befinden sich Anschlüsse, was muss erreichbar sein, was nicht...?? Auf was kommt es am ehesten an? Es wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet!
Wenn mein Entwurf gut genug ist, wird er produziert - das heisst, eure Ideen sind dann auf dem Markt - Also eigentlich auch eine tolle Chance für euch ;)
Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Du bist im falschen Unterforum gelandet. Sollte nen Mod mal verschieben....

Du bist im Flaschen unterforum wie Spoon schon sagt.

Aber als erstes kann ich dir sagen Groß muss es sein also eher ein Big Tower wenn du High End ansprechen willst und Platz für eine interne Wasserkühlung für mindestens einen dicken Tripple Radi. Und es sollte nicht zu verspielt sein, damit meine ich so spoiler.

ich würde mich da an so eleganten disign wie lian Li anlehnen. Die durchlüftung sollte natürlich auch richtig gut werden und Lüfter am besten in 120mm verwenden da das zur zeit standart ist und mann in der Größe die meisten bekommt und auch wegen leiser als 80mm usw. aber das weist ja selber denke ich.

Was sicher auch gut an kommt wären verschiedene Farben oder Farb akzente und ein Schwarzes standart modell halt.

Trotzdem Danke froomhell101! Mein Entwurf soll nur nicht in die case mod Richtung gehen, also nichts zum selber dran rum basteln - aber ich versuchs trotzdem mal auch in dem forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh